Dieses Event ist leider schon vorbei!

   23. Juni 2023    ab 19:00 Uhr

BARBECUE & WINE-DINNER beim Schlosserwirt DAS SCHLOSSERWIRT-EVENT IN MERING

Wein Abendessen Kerze
Datum/Uhrzeit

23. Juni 2023
ab 19:00 Uhr

Location

Der Schlosserwirt Münchener Str. 29, 86415 Mering
» Google Maps

08233 9504 info@schlosserwirt.de

Eintritt
Links

Herzlich willkommen zu den Genuss-Events vom Schlosserwirt! Wir haben euch in unserem Schlosserwirt-Artikel schon von der großartigen Küchenkunst und den tollen Events des Restaurants in Mering berichtet – und genau zu solch einem außergewöhnlichen Event im Schlosserwirt, laden wir euch heute ein. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Es erwarten euch leidenschaftliche Winzer und Eventköche, die euch mit feinsten Köstlichkeiten und erlesenen Weinen durch den Abend führen. Es gibt Themenabende, die verschiedenen Feiertagen, Saison-Früchten, herrlichen Spirituosen-Sorten oder den aromatischsten Facetten der bayrisch modernen Küche gewidmet sind.

Geheimtipp Augsburg Schlosserwirt Mering 370
Das Schlosserwirt-Events sind wirklich außergewöhnlich – außergewöhnlich schön und außergewöhnlich lecker in außergewöhnlichem Ambiente.

Ob auf der wunderschönen Dachterrasse oder in den rustikal-modernen Räumlichkeiten des Restaurants: Lasst euch in einem bezaubernden Ambiente vom Küchenteam über drei, vier oder fünf Gänge hinweg kulinarisch verwöhnen und reserviert euch schon jetzt euren nächsten unvergesslichen Abend im Rahmen der Schlosserwirt-Events!

Geheimtipp Augsburg Wine & Dine Wein7

Das Event für Genießer! Barbecue & Wine

Genießt den Sommer dieses Jahr doch mal mit einem ganz besonderen Event. Lasst euch vom exzellenten Schlosserwirt-Küchenteam mit einem leckeren 3-Gänge-Menü vom Grill verwöhnen. On top gibt es noch 6 erlesene Weine vom Experten, die das Ganze fein abrunden und genau auf die Gerichte abgestimmt sind. Wenn sich das mal nicht nach einem außergewöhnlichen Sommerabend anhört…;)

GOOD TO KNOW Barbecue meets Wine!

  • 99,00 € pro Person
  • Exklusives 3-Gang-Grill-Menü inkl. Weinbegleitung, Wasser und Heißgetränke
  • Mindestteilnehmer 10 Personen
  • Moderation: Michael Popp von der Aman & Merkle Wine Group und nice2taste
  • Beginn 19.00 Uhr
  • Bei gutem Wetter auf unserer Dachterrasse