4 Geschenkideen für

4 Geschenkideen für "IHN"Christmas‘ calling! - Augsburg Spezial

Die Tage rennen, die besinnliche Zeit vor Weihnachten wird schnell zum nervigen Geschenke-Marathon. Besonders stressig ist es dann, wenn man so gar keine Ahnung hat, was man dem Liebsten in diesem Jahr unter den Weihnachtsbaum legen soll. Wir haben uns umgehört und sind uns sicher, dass die Vorweihnachtszeit mit unseren Tipps ganz bestimmt besinnlich wird. Denn die große Geschenkefrage ist damit endlich vom Tisch!

Hautkunst für die Ewigkeit

Dein Liebster träumt schon lange davon, seinen Körper zu verschönern? Tattoos gefallen ihm bei anderen immer richtig gut, aber selbst hat er sich bisher noch nicht getraut? Manchmal fehlt auch einfach die passende Idee für das richtige Motiv, um sich unter die Nadel zu legen.

Egal ob die Idee bereits fix ist oder zusammen gebrainstormed werden soll, "Tattoo & Piercing by Felix" ist in Augsburg die Top-Adresse, wenn es um zeitlos schöne Tattoos geht. Auf 200 m² in der Augsburger City findest du höchste Hygienestandards und jahrelange Erfahrung. Mit einem Gutschein für das neue Körperkunst-Projekt liegst du bei „Mann“ sicher richtig.

Geschenkideen augsburg

TATTOO & PIERCING BY FELIX

Tattoo & Piercing by Felix

Hermanstr. 7
86150 Augsburg
Tel: 0821/650913-88
www.bodyartfelix.de

Grillseminar für echte Leckerbissen

Schon längst haben die normalen Bratwürstchen vom Kohlegrill ausgedient. Kreative Menüs und High-Class-Ausstattung halten in puncto Grill in deutschen Haushalten mehr und mehr Einzug. Wie wäre es also mal mit echtem Profiwissen dazu?

Bei einem Grill-Seminar lernt „Mann“ die Basics, Fortgeschrittenenwissen oder echte Expertenskills. Pizza vom Grill? Kein Problem mehr. Steaks wie vom Profikoch? Ab sofort Standard. Exotische Gerichte, die alle zum Staunen bringen? Gerne doch. Mit einem Grillseminar liegt man selten falsch und hat zudem auch noch selbst was davon, wenn die Leckereien zuhause getestet werden müssen.

Und wo das Ganze? Hier zum Beispiel: In Gersthofen, nur einen Katzensprung von Augsburg entfernt, findest du bei
"Strandkorb-Garten" eine bunte Auswahl an Grillseminaren bereits ab 99 Euro, auch bayerische Meister unterrichten dann deinen Liebsten.

Geschenkideen augsburg

Grillseminar

Stefan Herdelt GmbH

Röntgenstraße 36
86368 Gersthofen bei Augsburg
Tel: 0821-650605-0
www.strandkorb-garten.de

Bier trifft Bundesliga

Fußball und des Mannes liebstes Getränk – diese Kombination ist bei vielen unschlagbar. Mit einem Ligakasten erhält „Mann“ ein Bierset aus den 18 Städten der Erstligavereine und kann damit Fußball nicht nur lieben sondern auch schmecken. Das spezielle Biergeschenk gibt es bereits für 48,95 Euro und passt mit etwas Platz auch noch gut unter den Weihnachtsbaum.

Übrigens: Wer eher weniger auf Fußball, sondern eher auf Reisen steht, kann auch auf Bierweltreise gehen. 12 Biere aus aller Welt bringt das Christkind dann.

Geschenkideen augsburg

Bier trifft Bundesliga

Handschuhe 2.0

Zugegeben, klingt im ersten Moment ein wenig wie selbstgestrickte Socken. Doch Handschuhe sind in der heutigen Zeit ein immer beliebteres Geschenk, denn neueste Modelle kommen mit einer bestimmten Ausstattung daher: In den Fingerspitzen sind bestimmte Textilien verarbeitet, die die Bedienung eines Smartphones bzw. Touchscreens, ohne Ausziehen des Handschuhs möglich machen.

Was du davon hast? Dein Liebster kann wirklich immer mit dir Händchen halten und muss die Hände nicht in den Jackentaschen verstauen. Denn dank der neuen Handschuhe entfällt das nervige An- und Ausziehen der Fingerwärmer beim Blick aufs Smartphone, damit ziehen Männer das Accessoire auch deutlich lieber an. Je nach Farbe, Material und Verarbeitung, schwanken die Preise für die neuen Handschuhe, beginnen jedoch bereits bei 10 Euro. Ihr findet sie in Augsburg an (fast) jeder Ecke. Ein gutes Last-Minute-Geschenk. 😉

Geschenkideen augsburg

Handschuhe

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Lena Deinninger

Unsere Genießerin Lena trifft sich gerne mit Freunden zu ausgefallenem Essen oder auf einen Aperol Spritz in der Sonne und freut sich dabei über ihre Freiheit und Unabhängigkeit. Sie liebt alles was neu ist, aber auch die Dauerbrenner der Stadt und vor allem eines: Reisen! Von Augsburg aus entdeckt sie die Welt, doch ihre Nase spürt auch in ihrer Heimat immer die ganz besonderen Dinge auf.