7 SERIEN FÜR DEN JUNI Unser Guide mit den aktuellen Must-Streams

Fernsehserien schauen auf Netflix und Co.

Na, steigen euch die grauen Tage auch so zu Kopf? Dann hoffen wir mal, dass der Juni etwas heller wird und eure Laune nicht zu sehr unter dem Regenwetter leidet. Wenn der liebe Wetter-Gott es dann doch mal böse mit uns meint, haben wir die besten Tipps für einen gemütlichen Serienmarathon für euch! Also schmeißt den Fernseher an, werft euch in gemütliche Klamotten und genießt einen entspannten Abend. Alle, die das Serien-Game schon durchgespielt haben, werden diesen Juni belohnt, denn es kommen die coolsten Staffeln online. Ob Trash, Drama oder Krimi – hier ist wirklich für jede:n etwas dabei!!

1.  Die Bachelorette

Geheimtipp Augsburg Serienguide Juni Bachelorette Rtl – ©RTL +
© RTL +

Jeder, der an die wahre Liebe glaubt und eine tägliche Portion Drama und Trash nicht verpassen will, sollte diesen Juni wieder dabei sein, denn die Bachelorette geht in eine neue Staffel! Eine Frau und 20 Männer – wisst ihr, was das heißt? Ganz viel Dates, intime Berührungen und eine Menge Eifersucht und Drama. Die gute Nachricht? Eine Woche vorher könnt ihr euch den Spaß schon auf RTL+ angucken und euch vor allen andern in das Dating-Drama reinfuchsen..

Ab dem 15. Juni 2022.

Natürlich auf RTL2 und eine Woche vorab schon auf RTL+

2. The Umbrella Academy

Geheimtipp Augsburg Serienguide Juni Umbrella Academy Netflix – ©Netflix
© Netflix

Es ist so weit, die Erfolgsserie von Netflix wird in einer dritten Staffel fortgesetzt. Wer die ersten beiden Staffel nicht geschaut hat, hat auf jeden Fall etwas verpasst, denn die Action-Serie aus Amerika hat einiges zu bieten! Schaut euch den Trailer an und passt unbedingt auf, dass ihr nicht süchtig werdet!!

Ab dem 22. Juni 2022.

Netflix

3. Rein Privat

Geheimtipp Augsburg Serienguide Rein Privat Netflix – ©Netflix
© Netflix

Habt ihr Lust auf spanisches Heißblut und Krimi? Dann schaut unbedingt mal in die Serie „Rein privat“ rein und verfolgt das spannende und dramatische Leben einer spanischen Politikerin. Als ein Sexvideo von ihr geleakt wird, droht ihre Karriere auf unangenehme Weise zu enden. Wie die Serie aus geht und welche Hürden überwunden werden müssen, erfahrt ihr auf Netflix – Happy Watching!.

Ab dem 10. Juni 2022.

Netflix

4. The Summer I turned pretty

Geheimtipp Augsburg Serienguide Juni The Summer I Turned Pretty Ama – ©Amazon Prime
© Amazon Prime

Ach, brauchen wir nicht alle ab und zu mal eine Dröhnung Romantik und Liebe? Alle Fans von dem Erfolgsfilm „To all the boys I’ve I loved before“ werden belohnt, denn die Verfilmung des Buches der selben Autorin steht in den Startlöchern: Eine Staffel, mehrere Episoden und eine Menge Teenage-Drama und wahre Liebe. Wer also mal einen entspannten Abend ohne viel Action oder Krimi verbringen möchte, sollte sich unbedingt diese Serie angucken!!

Ab dem 17. Juni 2022.

Netflix

5. One of us is lying

Geheimtipp Augsburg Serienguide One Of Us Is Lying – © RTL +
© RTL +

Der Buchklassiker hat es endlich auf unsere Bildschirme geschafft und eins können wir euch versprechen: Es lohnt sich! Der Tod eines Mitschülers bringt eine ganze Highschool in Unruhe, denn vier Schüler stehen unter dringendem Tatverdacht. Die Serie ist ultraspannend und macht auf jeden Fall Lust auf eine zweite Staffel! Schaut unbedingt rein und gönnt euch Mystery und Highschool-Drama.

Ab dem 1. Juni 2022.

RTL+

6. Borgen

Geheimtipp Augsburg Serienguide Juni Borgen Netflix – ©Netflix
© Netflix

Kennt ihr schon die ersten Staffeln der dänischen Erfolgsserie Borgen? Wenn ja, dann haben wir gute Neuigkeiten, denn es geht in eine neue Runde. Die vierte Staffel der Politserie klingt genau so vielversprechend wie die ersten Staffeln und zieht euch ganz bestimmt in ihren Bann! Es geht um jede Menge Drama und geheime Intrigen in der Politik mit der Politikerin Birgitte Nyborg – viel Spaß!

Ab dem 2. Juni 2022.

Netflix

7. Princess Charming

Geheimtipp Augsburg Serienguide Juni Princess Charming Rtl – ©RTL II
© RTL II

Leute, der Juni meint es gut mit uns, denn neben der Bachelorette hat RTL2 auch noch Princess Charming für uns in petto. Das Konzept ist das gleiche: 20 Frauen kämpfen um eine Lady, und das bringt viel Drama, Romantik und Zickereien mit sich. Mega aufregend und richtig schön trashig – lieben wir!

Ab dem 14. Juni 2022.

RTL+