Ali Baba

Ali BabaDer Kult-Döner in Augsburg, der fast immer offen hat

Jeder kennt das: ihr habt Hunger, es soll schnell gehen und gut schmecken soll es auch noch. Die Lösung: Imbiss. Aber wer will schon irgendeinen Imbiss, wenn man auch zu Ali Baba gehen kann? Wenn ihr jetzt denkt: Das ist ja auch nur ein Dönerladen wie jeder andere, dann passt ab hier ganz gut auf, denn das absolut Besondere vorab: hier ist 23 Stunden lang für euch geöffnet! Was das bedeutet? Egal wann du Hunger hast - Ali Baba ist deine Rettung! Und das Beste - nach dem Umbau ist jetzt wieder geöffnet und alles erstrahlt in neuem Glanz! Also keine Ausreden - raus aus der Straßenbahn, raus aus dem Bett, runter vom Fahrrad und rein zu Ali Baba.

Ali Baba Augsburg

Direkt am Kö

Ein Familienbetrieb der einfach fest zu Augsburg gehört

Von wo ihr auch kommt, euer neues Essensziel befindet sich in perfekter Lage direkt am Kö und das übrigens seit 10 Jahren! Mit 100qm, 30 Sitzplätzen und einem Außenbereich, genug Platz für euch alle. Osman freut sich schon auf euch! Er ist der Besitzer und sorgt gemeinsam mit seinem eingespielten Team dafür, dass ihr euren Döner blitzschnell bekommt - auch wenn viel los ist! 

Ali Baba Augsburg

Die Qual der Wahl

Ali Baba ist ein Familienbetrieb - sogar gleich vier Familienmitglieder arbeiten hier mit. Ein Team von insgesamt zehn Mitarbeitern sorgt vor Ort für die Qualität des Essens und eure absolute Zufriedenheit. Dieses Jahr wurden sogar zwei Azubis ins Team aufgenommen.

Ein Platz für alle um entspannt und ungestört zu essen

Osman ist es sehr wichtig, dass jeder sich hier wohl fühlt. Daher stehen Kunden- und Familienfreundlichkeit für Ihn ganz oben. Mindestens genauso wichtig ist ihm, dass ihr euer Essen schnell bekommt, gerade, wenn ihr es eilig habt.

Wir sind ein eingespieltes Team. Einer kassiert, einer schneidet, einer backt Brot, zwei bereiten vor und einer serviert. Jeder kennt seine Aufgabe.

Aber Hallo, schneller geht echt nicht. Übrigens wird dort auch kein Alkohol ausgeschenkt. So kann jeder, egal ob Familie oder Einzelperson entspannt essen ohne sich gestört zu fühlen.

Ali Baba Augsburg

Entspannte Atmosphäre

Die Qual der Wahl - Döner, Lahmacun & Co.

Der Kebab hier ist nicht nur super lecker und schnell serviert, sondern auch qualitativ einfach top. Das Fleisch dafür wird vor Ort selbst aufgespießt und dann für euch zubereitet! Für alle die großen Hunger haben, gibt es den XXL Döner - Achtung der ist echt groß! Das Brot ist obendrauf auch noch hausgemacht.

Ali Baba Augsburg

Selbst-gebackenes Brot

Döner ist aber nicht alles was ihr hier geboten bekommt! Lust auf Lahmacun? Wird hier ebenfalls frisch für euch zubereitet und ist natürlich hausgemacht. Außerdem könnt ihr euch durch das riesige Angebot von Pide probieren. Da gibt es wirklich alles - von Käse Pide, über Hackfleisch- und vegetarischen Pide bis hin zu Sucuk Pide. Alle Sorten können wir nicht aufzählen, das sind zu viele. Deswegen einfach durch probieren.

Hand aufs Herz, jeder liebt Boxen - auch hier bei Ali Baba. Die könnt ihr mitnehmen oder vor Ort essen. Da bleibt kein Wunsch offen ihr müsst euch nur entscheiden. Sogar euer Pizzahunger wird hier gestillt! Ebenfalls mit hausgemachtem frischen Pizzateig und leckeren Zutaten.

Ali Baba Augsburg

Verführerisch 😛

Kein Fleisch? Kein Problem! Für die Vegetarier unter euch: keine Sorge, auch an euch ist gedacht! Was gibts? Jede Menge! Vegi-, Falafel- und Halloumi Sandwiches, sowie Falafelbox und verschiedene Salate. Natürlich auch vegetarischen Dürüm oder einen ganzen Falafel Teller. Pide bekommt ihr natürlich auch in der vegetarischen Variante.

Ganz praktisch übrigens

die Menüs in unterschiedlichen Variantionen. Alle beinhalten ein Getränk und eine Beilage wie Salat, Pommes oder Brot. Wer, warum auch immer, keine Zeit hat vorbei zu kommen, der kann sich von Lieferando alle Leckereien auch nach Hause bestellen.

Ihr seid so überzeugt wie wir? Dann kauft einen Gutschein und verschenkt ihn an eure Familie oder Freunde. Schließlich sollen auch die in den Genuss kommen. Bezahlen könnt ihr hier alles mit EC-Karte, VISA oder sogar per Handy. Na das auch noch….also nichts wie hin zu Ali Baba!

Dieser Beitrag ist in bezahlter Kooperation mit  `Alibaba` entstanden.

Anna Thum

Anna betrachtet Dinge gerne aus einem neuen Blickwinkel. Ihr Herz schlägt für die kleinen, unscheinbaren, besonderen Dinge der Welt, die noch entdeckt werden können - und vor allem für das Schreiben, Fotografieren und Kochen. All diese Dinge vereinen unendlich viele Möglichkeiten und inspirieren sie jedes Mal aufs Neue für das Leben.