Augsburger Herbstplärrer

Augsburger HerbstplärrerEs darf wieder geplärrert werden

Vom 23.08.2019 bis 08.09.2019 gibt es wieder Action pur. Der Plärrer geht für dieses Jahr in die zweite Runde und wir freuen uns schon riesig!

Neben den tollen Einkehrmöglichkeiten in die Festzelte, könnt ihr den Klassiker „Riesenrad“ natürlich wie immer genießen. Die leckeren Süßigkeiten gehören zum Plärrer, genauso wie die tollen Attraktionen, Buden und Fahrgeschäfte. Vergnügt euch auf dem Wellenflieger, der Leoparden-Spur und dem Break-Dance. Allesamt zählen mittlerweile zu festen Instanzen auf dem Plärrergelände während der Festtage.

Augsburger Herbstplärrer

Augsburger Herbstplärrer

Spaß garantiert!

Schaut doch mal im Lachhaus vorbei - hier werden eure Lachmuskeln gefordert. In diesem Sinne wünschen wir euch eine lustige Zeit auf dem Herbstplärrer 2019!!!!

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Blanka Gano

Blanka ist Vollblut-Mama und ist mit ihren Kiddies immer vor Ort, wenn was los ist. Ihre Interessen sind vielfältig und genauso abwechslungsreich wie ihr südländisches Wesen. Immer mit der Kamera in der Tasche, ist sie auf der Suche nach den schönsten und außergewöhnlichsten Ecken in und um Augsburg, um euch mit den coolsten Insider-Geheimtipps zu begeistern.