CASA CATHRINA Augsburg Handverlesene Marken-Möbel & stilvolle Accessoires für euer Zuhause

Geheimtipp Augsburg Casa Cathrina Deko Augsburg 52

Ein schöner, großer Esstisch ist so viel mehr als ein Möbelstück: Er ist der Ort, an dem man mit seinen Freunden wunderschöne Abende verbringt, zusammen lacht und sich Geschichten erzählt. Ein kuscheliges Sofa als Herzstück des Wohnzimmers… das Nest, an dem du abends mit einem Glas Wein mit deinen Liebsten in den Kissen versinkst. Liebevoll ausgesuchte Kissen, Vasen und dekorative Akzente, die eine Wohnung zu deinem persönlichen Wohlfühl-Ort, deinem Zuhause machen… Das alles ist die Mission von Tina von Wallbrunn: Mit hochwertigem Rivièra Maison Mobiliar und vielen anderen handverlesenen Marken-Accessoires, sorgt Tina für verspielte Akzente in eurem Zuhause und bringt den nordischen Einrichtungsstil zu uns in den Süden, in die Fuggerstadt. Der Ort, an dem ihr alle Produkte live bestaunen und vorfühlen könnt: Casa Cathrina. Lasst euch verzaubern!

Geheimtipp Augsburg Casa Cathrina Deko Augsburg 29
Tina und Nala freuen sich auf euren Besuch im Casa Cathrina.

Über den Zauber der Nordsee…

Es war auf einer von Tinas Urlaubsreisen im Norden Deutschlands. Sie war bereits seit längerem auf der Suche nach einer schönen, weißen Couch für ihre neue Wohnung, als sie an der Nordsee schließlich auf eine Boutique der Einrichtungsmarke Rivièra Maison stieß. Tina verliebte sich in die norddeutsche Ästhetik und auch in eins der cremefarbenen Sofas und brachte es in ihr Augsburger Zuhause – genauso wie die Idee für ihr erstes eigenes Geschäft: Ein Verkaufs- und Ausstellungsraum für exklusive Marken-Möbel und reizvolle Accessoires, die Augsburg mit dem nordischen Flair verzaubern sollen. 

Geheimtipp Augsburg Casa Cathrina Deko Augsburg 51
In der Hauschildstraße warten nicht nur exklusive Möbel auf euch, sondern auch überaus hübsche Dekoartikel und Accessoires.

Lieblingsstücke mit Charme

Schon seit ein paar Jahren findet ihr bei Casa Cathrina Kollektionen, von Riviéra Maison aber auch von vielen anderen ausgesuchten Marken-Manufakturen weltweit, die Wert auf beste handwerkliche Qualität legen: wie Dreieckstücher und Tischwäsche von Peter Dahlenburg, wunderschöne Kissenbezüge der Marke Lexington, schicke Pullover, Wohnaccessoires von WMG oder modische Hausschuhe von Pampuschen.

Geheimtipp Augsburg Casa Cathrina Deko Augsburg 43
Die sind sowas von gemütlich! Glaubt ihr nicht? Dann geht doch einfach selbst mal Probesitzen im Casa Cathrina. 😉

Alle Marken, mit denen ich arbeite, wähle ich gezielt aus. Dabei setze ich auf norddeutsche Handwerksqualität und persönliche Kontakte. Durch die kurzen Wege zur jeweiligen Manufaktur kann ich individuelle Wünsche meiner Kunden mit Leichtigkeit erfüllen.

Tina, Geschäftsführerin

Geheimtipp Augsburg Casa Cathrina Deko Augsburg 47
Im Casa Cathrina geht es um mehr, als nur den Verkauf von z.B. Tischen und Stühlen…
Geheimtipp Augsburg Casa Cathrina Deko Augsburg 45
Es geht um überaus leckere Essen, dass wir mit unserer Familie darauf genießen, das feucht fröhliche Abendessen mit Freunden und unvergessliche Gespräche….
Geheimtipp Augsburg Casa Cathrina Deko Augsburg 18
….es geht um das Leben, dass auf diesen Tischen und Stühlen stattfindet!

Das neue Zuhause von Casa Cathrina

Nach dem Umzug von Casa Cathrina heißt es nun wortwörtlich: „Mi casa es tu casa“! Denn der neue Ausstellungsraum befindet sich seit dem Sommer dieses Jahres in einem backsteinroten Anbau Ihres Hauses in Inningen. Hier riecht es nach Duftkerzen und Espresso und nicht nur die vielen tollen Ausstellungsstücke werden euer Herz im Sturm erobern, sondern sicher auch die kleine Nala, Tinas kleine Golden Retriever Welpin. Ihr merkt schon: Casa Cathrina ist perfekt für einen kurzweiligen Feel-Good-Wochenendausflug, bei dem man den Nordsee-Flair sogar mit nach Hause nehmen kann. 

Geheimtipp Augsburg Casa Cathrina Deko Augsburg 02
Da wird sogar das kleine Abendessen unter der Woche zu etwas ganz Besonderem – man muss es sich einfach nur schön machen. Und dafür hat Tina das richtige Händchen und die passenden Dekoartikel.

Die Möglichkeit echte Rivièra Maison Möbel Probe zu sitzen und zwischen verschiedenen Stoffmustern zu wählen, gibt es bei mir einmalig im ganzen Augsburger und Münchner Umkreis.

Tina, Geschäftsführerin

Geheimtipp Augsburg Casa Cathrina Deko Augsburg 12

Hochwertige Möbel und Accessoires zum Verlieben? Willkommen bei Casa Cathrina!

Save the date: Nach dem erfolgreichen Sommerfest im Juli veranstaltet die Casa Cathrina nun am 07. und 08. Oktober jeweils von 14 bis 18 Uhr die feierlichen Herbsttage. Für Essen und Trinken ist gesorgt – kommt vorbei und lasst euch verwöhnen & verzaubern!