Das Mozartfest für Kinder

Das Mozartfest für KinderKling Klang Gloria!

300 Jahre Leopold Mozart....das will gefeiert werden! Aber nicht nur die Großen dürfen feiern, auch die Kleinen bekommen die Möglichkeit den tollen Komponisten zu feiern: Mit einem eigenen kleinen "großen" Mozartfest für Kinder. Es trägt den Namen "Kling Klang Gloria" und führt die Kinder zwischen dem 31.05 und 07.06.2019 in die Welt der Familie Mozart.

Leopold als Künstler, als Vater, als Mentor! Die Kinder bekommen einen Einblick in Leopolds Leben und sein Lebenswerk, dem er seine Zeit widmete: Seinem Sohn - Wolfgang Amadé Mozart!

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Blanka Gano

Blanka ist Vollblut-Mama und ist mit ihren Kiddies immer vor Ort, wenn was los ist. Ihre Interessen sind vielfältig und genauso abwechslungsreich wie ihr südländisches Wesen. Immer mit der Kamera in der Tasche, ist sie auf der Suche nach den schönsten und außergewöhnlichsten Ecken in und um Augsburg, um euch mit den coolsten Insider-Geheimtipps zu begeistern.