Fitbox Augsburg

Fitbox AugsburgDas Studio mit Persönlichkeit

Wenn der Frühling naht, dann starten viele wieder mit ihrem Fitnessprogramm. Meist geht es dann erst einmal ins Studio, ABER: Fitnessstudio ist nicht gleich Fitnessstudio. Das wissen alle, die schon einmal trainiert haben. Zudem ist vor allem auch das Team entscheidend, ob es einem dort gefällt oder eben nicht. Doch in der Eberlestraße in Augsburg gibt es eine ganz besondere Variante davon. Zum einen gibt es hier ein innovatives Konzept, das auf Langfristigkeit und Effizienz angelegt ist und zum anderen befindet sich hier das erste echte EMS One-Stop Studio überhaupt! Was das ist? Das erklären wir euch sehr gerne, denn ihr müsst unbedingt erfahren, warum ihr genau hier trainieren solltet. 

Gutes Training geht das ganze Jahr über

Die meisten von uns bringen ihre Figur überwiegend nur im Frühling oder Sommer auf Vordermann. Viele rennen dann wie irre durch die Gegend und versuchen durch Joggen oder Walken so schnell wie möglich fit zu werden. Andere gehen täglich ins Fitnessstudio, pumpen, schwitzen und arbeiten verbissen an ihrem Body. Dabei setzt ein komplettes Training auf eine langfristige Aktion. Das heißt, das ganze Jahr über kann man etwas für sich tun. Und damit ist gemeint: Intelligentes, auf den aktuellen Stand zugeschnittenes Training. Denn nur das bringt auch wirklich dauerhaften Erfolg. 

Fitbox Augsburg

Der fitbox 3-ECK-Ansatz

Fitbox bietet euch ein ganzheitliches Konzept. Dabei könnt ihr hier aus einer gekonnten Kombination von EMS, Cardio und Krafttraining profitieren. Was ihr esst ist ebenfalls wichtig für euren Körper und den Trainingserfolg. Die erfahrenen Coaches betreuen euch auch bei der EMS -spezifischen Ernährung. Ihr erhaltet also auch eine umfangreiche Beratung zum Thema Ernährung. 

Das Team verfügt über jahrelange Erfahrung und arbeitet unter dem 3-ECK Ansatz. Ihr setzt euch also ein Ziel, und möchtet daran arbeiten? Dann bekommt ihr hier vollen Support. Die Personal Trainer arbeiten motivierend, engagiert, zielorientiert und bleiben immer mit dir am Ball. Hier wird sich voll auf dich eingestellt, sodass du losgelöst und mit Spaß an deinem Körper arbeiten kannst. 

Das volle Spektrum ausschöpfen

Bei fitbox bleibt ihr immer flexibel, auch was die Trainingszeiten angeht. Ihr könnt hier nämlich eure individuellen Termine vereinbaren. Zudem setzt das Team aus erfahrenen Coaches auf Spaß. 

Nur wenn etwas Freude bereitet, wird es auch auf Dauer durchgezogen.

Leitsatz des fitbox-Teams

Dieses EMS Training ist tatsächlich einzigartig. Und genau dafür steht fitbox auch. Ihr könnt euch hier auf einen tollen, individuellen und persönlichen Service in einem angenehmen Ambiente verlassen. Männer und Frauen können hier in einem klasse Rahmen maß genau trainieren. Am besten ruft ihr einfach an, oder schaut vorbei. So könnt ihr euren ersten Trainingstag direkt vereinbaren und erlebt, wie unkompliziert aber schön es sein kann, den Körper fit zu machen. 

Bevor wir es noch vergessen vor lauter Begeisterung: Es gibt immer wieder tolle Specials und Sonderaktionen, von denen ihr natürlich in vollem Umfang profitieren könnt. Auch das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Also: Runter vom Sofa, rein in die Transformation! Macht euch fit und werdet aktiv. Das Team von fitbox freut sich auf euch.

  • EMS Krafttraining

  • EMS Ernährungscoaching

  • EMS Cardiotraining

  • Körperanalyse & -beratung

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit der "Fitbox" entstanden.

Leoni Unfried

Leoni wusste schon seit Kindesbeinen an, dass Sie Journalistin werden würde und liebt und lebt somit ihre Leidenschaft mit ganzem Herzblut. Neugierig, aufgeschlossen und fröhlich erkundete sie halb Deutschland und sammelte eine Menge wertvoller Erfahrungen. Doch zu guter letzt landete sie im schönen Augsburg und konnte sich nicht mehr trennen.