Gavran Festival im Sensemble Theater

Gavran Festival im Sensemble TheaterLachen verboten!

Ihr habt Lust auf etwas "Drama-Baby", mit ganz viel Humor?

Dann ab ins Sensemble Theater Augsburg! Hier ist der kroatische Schriftsteller und Dramaturg "Miro Gavran" zu Besuch und es wird dramatisch....
Beim Festival vom 1. bis 3. Februar bekommt ihr einen breiten Einblick in Miro Gavrans Schaffen und seine Werke und habt eine der wenigen Gelegenheiten, in verschiedenen Gesprächsrunden live mit dem Autor zu diskutieren.

Theaterstück: Lachen verboten!(von Miro Gavran mit "Die Theaterküche Wien")
Ein verheirateter Handlungsreisender hat eine Geliebte und führt ein perfektes Doppelleben. Alles ist bestens organisiert: Zuhause spielt er den fürsorglichen Ehemann und Familienvater, bei seiner Geliebten den überlegenen Liebhaber. Aber wie das Leben so spielt, kommt es anders als man denkt: Denn die Damen haben ihre eigenen Vorstellungen, und krempeln die Ärmel auf, um diese in die Realität umzusetzen …….

Für euch zur Info: Miro Gavran ist der meistgespielte, zeitgenössische kroatische Dramatiker und zugleich der einzige europäische Autor, dessen Stücken ein eigenes, regelmäßig stattfindendes Festival außerhalb seines Heimatlandes gewidmet ist. Seine Theaterstücke feierten über 300 Premieren weltweit, wurden in ca. 40 Sprachen übersetzt und erhielten zahlreiche Auszeichnungen.

Dieser Kurzbeitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Blanka Gano

Blanka ist Vollblut-Mama und ist mit ihren Kiddies immer vor Ort, wenn was los ist. Ihre Interessen sind vielfältig und genauso abwechslungsreich wie ihr südländisches Wesen. Immer mit der Kamera in der Tasche, ist sie auf der Suche nach den schönsten und außergewöhnlichsten Ecken in und um Augsburg, um euch mit den coolsten Insider-Geheimtipps zu begeistern.