Geschenkideen für

Geschenkideen für "SIE"Nachhilfe fürs Christkind - Augsburg Spezial

Parfum, Pralinen, Beautyartikel? „Nicht schon wieder“ denkt sich nahezu jede Frau, wenn sie eines dieser drei Geschenke unter dem Weihnachtsbaum findet. Vielen Männern fehlt die Kreativität beim Geschenkekauf, dabei brauchen sie manchmal einfach nur den richtigen „Schubser“. Unsere Tipps greifen dir unter die Arme, wenn du bisher noch verzweifelt nach dem richtigen Geschenk für deine Prinzessin Ausschau hältst.

Kleine Auszeit

Klingt abgedroschen, aber versprochen: ist es nicht! Jede Frau freut sich über gemeinsame Zeit und noch mehr darüber, diese an einem Ort außerhalb der eigenen vier Wände zu verbringen. Ein Kurztrip übers Wochenende ist darum ein gefragtes und auch sehr empfehlenswertes Geschenk, mit welchem man in jedem Falle punktet.

Online tummeln sich unzählige Anbieter für die richtige Reise, wer bereits ein Hotel im Auge hat kann dort Preise vergleichen. Wer lieber auf persönliche Beratung setzt, sollte ein Reisebüro besuchen, zum Beispiel die Reisewelt24. Mit gleich mehreren Filialen in Augsburg und Umgebung, ist sicher auch in deiner Nähe etwas Passendes dabei.

Tipp: Außerhalb der Ferienzeiten und vor allem für Anreisetage von Sonntag bis Mittwoch locken viele Hotels mit Sonderpreisen. Wer ein paar Tage Urlaub vom Job bekommt, kann damit richtig sparen.

Christkind - Augsburg Spezial

Oberammergau

Reisewelt24.de
Bahnhofstr. 18
86368 Gersthofen
Telefon: (0821) 4970667
www.reisewelt24.de

Lifestyleaccessoire Nummer 1: die Handtasche

Ein Klassiker, der aber nie an Reiz verliert. Eine neue Handtasche lässt Frauenaugen strahlen, denn davon kann man – neben Schuhen –schließlich nie genug haben.

In Augsburg gilt Koffer-Kopf als die Top-Adresse für Taschen und Bags, vom stylischen Trendteil bis hin zum Luxusshopper. Wenn deine Liebste bisher noch keinen Hinweis darauf gegeben hat, welche Tasche ihr besonders gut gefallen würde, raten wir zum Gutscheinkauf. Die Filialen von Koffer Kopf sind unter anderem in der Annastraße und der City Galerie zu finden und bieten neben einer bunten Auswahl auch eine umfassende Beratung zu Material, Verarbeitung und Qualität.

Christkind - Augsburg Spezial

Das Lieblingsaccessoire der Frau

Koffer-Kopf 
Innenstadt: Annastraße 16 - 86150 Augsburg
City-Galerie: Willi-Brandt-Platz 1, 86153 Augsburg
Stadtbergen: Wankelstraße 8 - 86391 Stadtbergen
www.koffer-kopf.de

Kartenspiel mal anders

Mal ehrlich: Jede Frau braucht regelmäßig ihre Freundinnen. Bei einem echten Mädelsabend wird dann gequatscht, gelacht und die Zeit genossen. Damit der Gesprächsstoff nicht ausgeht, bringt ein ganz besonderes Kartenspiel neuen Schwung in genau diese „Weiberabende“ – so auch der Name dieses Geschenks. Das Spiel ist für ca. 25 Euro zu haben (zum Beispiel im Buchhandel bei Thalia oder Bücher Pustet) und beinhaltet verschiedenste Fragen, mit welchen man sich noch besser kennenlernen und gemeinsam lachen kann.

Damit beweist du nicht nur Humor, sondern zeigst auch, dass du deiner Liebsten gerne Zeit mit ihren Freundinnen gönnst. Zwei Fliegen mit einer Klappe, oder?

Christkind - Augsburg Spezial

Kartenspiel - perfekt für die Weiberabende!

Entspannung pur – Massagen

Eine Massage verschenken? Klar, denn Entspannung ist doch immer gut. Doch wie wäre es, wenn du dir die nötigen Massageskills einfach selbst aneignest? Glaub uns, mit kaum etwas kannst du deiner Frau oder Freundin eine größere Freude machen, als mit einer ausgiebigen Massage – durch dich verabreicht. Die Volkshochschule, kurz Vhs, bietet in Augsburg Paarmassagekurse an und sorgt damit für ganz neue Zeit zu zweit. Die Kosten liegen bei 60 Euro pro Paar und liegen damit bei vielen super im Geschenkebudget.

Falls du doch lieber den Profi zur Tat schreiten lassen möchtest, ist die "Auszeit" in Pfersee eine gute Wahl. Von Fuß- über Rücken- bis hin zur Ganzkörpermassage findest du hier in jedem Falle die richtige Portion Entspannung für deine Liebe.

Christkind - Augsburg Spezial

Von Fuß- über Rücken- bis hin zur Ganzkörpermassage ... Entspannung pür!

Auszeit
Stadtberger straße 78
augsburg
Telefon: 08 21 - 65 02 78 98
www.auszeit.de

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Lena Deinninger

Unsere Genießerin Lena trifft sich gerne mit Freunden zu ausgefallenem Essen oder auf einen Aperol Spritz in der Sonne und freut sich dabei über ihre Freiheit und Unabhängigkeit. Sie liebt alles was neu ist, aber auch die Dauerbrenner der Stadt und vor allem eines: Reisen! Von Augsburg aus entdeckt sie die Welt, doch ihre Nase spürt auch in ihrer Heimat immer die ganz besonderen Dinge auf.