himmelgrün-Flohmarkt

himmelgrün-Flohmarktbeim Café himmelgrün im Schlachthofquartier

Mal ist er groß, mal ist er klein, mal ist es heiß, mal ist es kalt, .... aber schön ist es immer auf dem himmelgrün- Flohmarkt! Packt eure Schätze ein und macht euch einen schönen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und Krimskrams.

  • Das wird euch interessieren

    > 3€/m Verkaufsfläche > Tische bitte selber mitbringen > Ohne Anmeldung

Und nun schwingt euch in den Keller und kramt alles raus, was ihr nicht mehr braucht. Ganz nach dem Motto: one man's trash is another man's treasure!

Café himmelgrün

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Blanka Gano

Blanka ist Vollblut-Mama und ist mit ihren Kiddies immer vor Ort, wenn was los ist. Ihre Interessen sind vielfältig und genauso abwechslungsreich wie ihr südländisches Wesen. Immer mit der Kamera in der Tasche, ist sie auf der Suche nach den schönsten und außergewöhnlichsten Ecken in und um Augsburg, um euch mit den coolsten Insider-Geheimtipps zu begeistern.