Ihr habt Lust auf Grusel-Feeling?

Ihr habt Lust auf Grusel-Feeling?Austellung "Monster" in der Galerie Druckspätzle

Augsburg kann mit Fug und Recht als Monsterhauptstadt bezeichnet werden. Hier tummeln sich Drachen, Dämonen, Wilde Männer und antike Ungeheuer. Doch nicht sie allein haben das Interesse des Teams Druckspätzle auf sich gezogen – die hat ja schon jemand dargestellt: Die "Druckspätzle" aus der Barfüßerstraße gingen vor allem mündlich tradierten Kinderschreckfiguren unserer Region nach. Die "Monster" und "Ungeheuer" können bestaunt und mitgenommen werden.

Dann ab ins Druckspätzle! Dort gibt es bis 12. Juni eine Ausstellung zu Monstern.

Viel Spaß beim gruuuhuuuuuseeeeln…..

Gregor Nagler

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Gregor Nagler

Gregor ist ein absoluter Kenner der Augsburger Kunstszene und findet verborgene Orte und alte Geschichten von Augsburg, die begeistern. Seit 20 Jahren erkundet er Augsburg aktiv mit Freunden, Reisegruppen oder auch im Alleingang und kennt jede Ecke in Augsburg.