Kolpings Restaurant

Kolpings RestaurantNeueröffnung

Endlich ist es soweit. Das Kolpings RESTAURANT erstrahlt im neuen Glanze. Nach der umfangreichen Komplettrenovierung und Neugestaltung ist nicht nur die Aufmachung vielversprechend sondern auch das Angebot. Und das musste natürlich gefeiert werden: Am 03. Juli 2019 ging es auch gleich in der Früh ab 07:00 Uhr mit dem Feiern los. Das Team vom Kolpings Restaurant hatte viel Mühe und Herz in die Organisation gesteckt, um mit euch eine tolle Eröffnungsfeier zu erleben.

Kolpings Restaurant

Kolpings Restaurant

Kolpings Restaurant

Kolpings Restaurant

Mit vielen Leckereien, Musik und Spiel & Spaß für Klein und Groß, wurde das Kolpings Restaurant eingeweiht und gebührend gefeiert. Mit Livemusik, einer Hüpfburg, Tischfußball, Tischtennis und einem Bobby-Car-Parcour war für die Gäste viel geboten. Bei einer aller ersten Hausführung konnten sich die Besucher ein Bild von der neuen Location machen.

Das "Kolpings" bietet aber nicht nur wunderbar leckere Speisen zu tollen Preisen, sondern hat nun auch mehrere Räumlichkeiten, die für die unterschiedlichsten Feierlichkeiten oder Tagungen gemietet werden können. Auch das Essen für eure Feier könnt ihr euch vom "Kolpings"  zubereiten und liefern lassen: vom Fingerfood bis hin zu mehrgängigen festlichen Menüs - Alles ist möglich!

In unmittelbarer Nähe findet ihr das Kolpings Café & Bistro „2er“: Unter dem Motto „Boarisch auf d' Hand“ gibt es im Bistro zum Beispiel einen Tram-Burger, einen schwäbischen Hotdog oder einen Falafel-Bayrito. Auch bei den Getränke ist für jeden Geschmack etwas dabei und der Kaffee ist natürlich "fair-trade". Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Kolpings Restaurant

Kolpings Restaurant

Kolpings Restaurant

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit dem "Kolpings Restaurant" entstanden.

Blanka Gano

Blanka ist Vollblut-Mama und ist mit ihren Kiddies immer vor Ort, wenn was los ist. Ihre Interessen sind vielfältig und genauso abwechslungsreich wie ihr südländisches Wesen. Immer mit der Kamera in der Tasche, ist sie auf der Suche nach den schönsten und außergewöhnlichsten Ecken in und um Augsburg, um euch mit den coolsten Insider-Geheimtipps zu begeistern.