Things to do in Augsburg - Kulinarische Stadtführung mitmachen II

Things to do in Augsburg - Kulinarische Stadtführung mitmachen IIUrlichsviertel-Tour: 7 Kostproben in 3 Stunden

Habt ihr Lust etwas komplett Neues zu entdecken und zu kosten? Dann haben wir das Richtige für euch gefunden: eine Stadtführung zu den schönsten Punkten des Ulrichsviertels - mit richtigen Leckerbissen! Sightseeing auf eine neue Art und Weise - wer kann da schon nein sagen?

Meldet euch gleich zur kulinarischen Stadtführung an und ab in die Stadt mit euch!

Seid dabei!

Bis zwei Stunden vor Beginn können die Tickets per Kreditkarte oder Paypal erworben werden - aber, je schneller desto besser 😉 Die Touren sind schnell ausgebucht. Also nichts wie los!

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Anna Thum

Anna betrachtet Dinge gerne aus einem neuen Blickwinkel. Ihr Herz schlägt für die kleinen, unscheinbaren, besonderen Dinge der Welt, die noch entdeckt werden können - und vor allem für das Schreiben, Fotografieren und Kochen. All diese Dinge vereinen unendlich viele Möglichkeiten und inspirieren sie jedes Mal aufs Neue für das Leben.