La Strada 2019

La Strada 2019Internationales Strassenkünstler-Festival

Es wird bunt und außergewöhnlich in Augsburg! Vom 26. Bis 28. Juli könnt ihr dabei sein, wenn Straßenkünstler und Top-Artisten aus aller Welt die Innenstadt in eine völlig neue Welt verwandeln.

Lasst euch entführen an einen Ort voller Magie, Kunst & toller Musik!

Euch erwartet ein familienfreundliches Programm mit Nachwuchskünstlern aus Augsburg, jeder Menge Live-Musik und natürlich Comedy! Zur Krönung des Ganzen wird die Innenstadt auch noch in ein buntes Lichtermeer getaucht - denn es gibt sogar ein buntes Feuerwerk für euch! Spaziert einfach gemeinsam mit eurer Familie und Freunden durch die Innenstadt, lasst euch von den Künstlern & Artisten verzaubern und genießt die wunderschönen Tage der Vielfalt in Augsburg!

Was ihr an den 3 Tagen an Programm erleben könnt - hier:

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Anna Thum

Anna betrachtet Dinge gerne aus einem neuen Blickwinkel. Ihr Herz schlägt für die kleinen, unscheinbaren, besonderen Dinge der Welt, die noch entdeckt werden können - und vor allem für das Schreiben, Fotografieren und Kochen. All diese Dinge vereinen unendlich viele Möglichkeiten und inspirieren sie jedes Mal aufs Neue für das Leben.