Leckamann - Themenabend

Leckamann - ThemenabendPolen Spezial

Keine Lust zu kochen aber Lust auf was Leckeres? Dann ab zu Leckamann! Am 15. November gibt es hier das Polen-Spezial. Die polnische Küche ist bisher total an euch vorbeigerauscht? Jetzt wirds aber höchste Zeit einmal in die Köstlichkeiten Polens einzutauchen.

Was euch erwartet?

Ein 3-Gänge-Menü der Extraklasse: Köstliche Entencarpaccio und Pirogie mit Leckafleisch-Füllung und als Dessert Apfelkuchen mit Vanilleeis. Und für all die, die es nicht so mit dem Fleisch haben, bietet der Chefkoch(Maciek) das ganz Menü auch komplett "vegan" an. Also nichts wie hin zum Leckamann und lasst euch kulinarisch in Macieks Heimat entführen. 😉

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Blanka Gano

Blanka ist Vollblut-Mama und ist mit ihren Kiddies immer vor Ort, wenn was los ist. Ihre Interessen sind vielfältig und genauso abwechslungsreich wie ihr südländisches Wesen. Immer mit der Kamera in der Tasche, ist sie auf der Suche nach den schönsten und außergewöhnlichsten Ecken in und um Augsburg, um euch mit den coolsten Insider-Geheimtipps zu begeistern.