Die Augsburger Puppenkiste

Die Augsburger PuppenkisteWeit über die Stadtgrenzen bekannt und beliebt

Okay, hat vielleicht ein bisschen was von  Kino, ist aber doch etwas ganz anderes. Die Puppenkiste ist, wie die Fuggerei, ebenfalls auf der ganzen Welt bekannt und bietet eine Vielzahl an Aufführungen über das ganze Jahr hinweg. Wer denkt, dass nur Kinder Spaß in der Puppenkiste haben können, irrt! Denn zum Beispiel die Kabarett-Darbietungen locken tausende Besucher über 18 Jahren. Und das nicht umsonst, denn Lachen wird hier großgeschrieben.

Die Augsburger Puppenkiste

Die Augsburger Puppenkiste

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Lena Deinninger

Unsere Genießerin Lena trifft sich gerne mit Freunden zu ausgefallenem Essen oder auf einen Aperol Spritz in der Sonne und freut sich dabei über ihre Freiheit und Unabhängigkeit. Sie liebt alles was neu ist, aber auch die Dauerbrenner der Stadt und vor allem eines: Reisen! Von Augsburg aus entdeckt sie die Welt, doch ihre Nase spürt auch in ihrer Heimat immer die ganz besonderen Dinge auf.