Lockdown-Light in Augsburg

Lockdown-Light in AugsburgLieferangebote und To-Go in Corona-Zeiten

Und los geht´s in die zweite Runde. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Und schon wieder zwingt das kleine gekrönte Virus die Gastronomie in die Knie. Doch so wie Corona dazulernt, lernen auch wir dazu und diesmal lassen wir uns die Freude am Leben nicht nehmen - schon gar nicht von so einem Winzling.

Du und ich, ihr und wir alle können unseren Beitrag dazu leisten, dass das Virus sich nicht zu schnell verbreitet und Menschen mit Vorerkrankungen - von denen sie manchmal selbst nichts wissen - geschützt werden und im Notfall die nötige medizinische Behandlung erhalten. Wie? AHA-Regeln einhalten: Abstand halten, Hygienemaßnahmen beachten, Atemschutzmaske tragen.

Easy oder? Doch wir können noch mehr tun! Zeigen wir Solidarität an der richtigen Stelle, indem wir die lokalen Restaurants, Cafés und Bars unterstützen, denn sie brauchen unseren Support mehr denn je.

Holt euch die Speisekarte des Golden Rice nach Hause!

Dein Lieblingsrestaurant bei dir zu Hause

Wir haben für euch eine große Liste an Liefer- und To-Go-Angeboten zusammengestellt.

Holt euch euer Augsburg nach Hause und unterstützt damit die Gastronomie der Stadt!

Das schmeckt auch zuhause einfach mega lecker!

Die Asiaten

Hol' dir doch einfach die bunte und vielfältige Küche Asiens nach Hause - Asien-Home-Feeling!

Lust auf einen leckeren Etem-Burger ?

Die Steak- und Burgerhäuser

Hol' dir die Extra-Portion Eisen für deinen Körper und den saftigen Steakgeschmack für die Seele doch einfach in's Wohnzimmer!

Wie wäre es mit einer leckeren Bruschetta?

Die Italiener

Ohne Pizza, Nudeln und Co. kannst du nicht überleben? Wir auch nicht! Hol' dir deine mediterranen Lieblingsgerichte einfach auf die Couch und mach es dir gemütlich!

Corona hin oder her, ihr sollt und müsst nicht auf die Leckereien von da Luciano und Co. verzichten.

Die Griechen

Euch läuft die Zunge im Mund zusammen, wenn ihr an die griechischen Köstlichkeiten denkt? Dann schwingt euch zu diesen Griechen und ihr bekommt nach was euch gelüstet:

Leckeres hausgemachtes Fladenbrot gibt es beim Griechen und noch so viel mehr...

Dönerhäuser

Döner macht schöner und geht immer. Hier bekommt ihr die Schönheitskur für euren Gaumen:

Wie wäre es mit einer reichhaltigen Bowl von auxBowl´s aus Reis, Gemüse und Protein mit tollen Saucen und Topping?

World Taste

Asiate, Italiener und Grieche hängen euch zur Nase raus? Dann holt euch Abwechslung in die Bude und schlemmt euch durch die Länder der Welt:

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Blanka Gano

Blanka ist Vollblut-Mama und ist mit ihren Kiddies immer vor Ort, wenn was los ist. Ihre Interessen sind vielfältig und genauso abwechslungsreich wie ihr südländisches Wesen. Immer mit der Kamera in der Tasche, ist sie auf der Suche nach den schönsten und außergewöhnlichsten Ecken in und um Augsburg, um euch mit den coolsten Insider-Geheimtipps zu begeistern.