Minigolf-Hotspots in Augsburg Freizeitspaß Minigolf in Augsburg

geheimtipp Augsburg minigolf

Diese Freizeitbeschäftigung ist eine tolle Abwechslung für jeden. Kinder, Jugendliche und Erwachsene können sich auf den verschiedenen Golfbahnen ausprobieren. Es soll sogar richtige Talente geben, die ein „Hole in One“ mit Leichtigkeit schaffen. An einer anderen Bahn sieht es dann schon wieder anders aus. Wenn auch ihr euer Können auf die Probe stellen wollt, oder eine coole Location für einen Betriebs- oder Gruppenausflug sucht, dann wollen wir gerne mit euch eine Reise durch die Minigolf-Anlagen Augsburgs machen. 

geheimtipp Augsburg minigolf

Minigolfanlage beim Parkhäusl

Kontakt Prof- Steinbacherstr. 10a, 86161 Augsburg
Öffnungszeiten Di-So:14:00-19:00 Sa-So-Feiertage:11:00-19:00 Mo:Geschlossen und bei feuchter, unbeständiger, unfreundlicher Witterung hat die Anlage auch geschlossen.
Weitere Informationen

Besonders bekannt und beliebt ist die schön gelegene Minigolf-Anlage im Herzen des Siebentischwaldes, direkt am Zoo. Dort könnt ihr nämlich auch die Aussicht in die Landschaft genießen. Zudem könnt ihr im Anschluss einen Abstecher in den Parkhäusl-Biergarten machen oder es euch auf eine der vielen Grünflächen gemütlich machen. Wem Minigolf noch nicht an sportlicher Betätigung gereicht hat, der kann am naheliegenden Spielplatz noch ne Runde Tischtennis spielen oder auf der Wiese ein bisschen kicken. 

KOMBIKARTE
Das bedeutet, alle 3 Spiele (Minigolf, Trick-Pin und Pit-Pat) für
Erwachse 8,50 Euro und Kinder 7,50 Euro an einem Tag spielen!

geheimtipp Augsburg minigolf

Erlebnisgarten Göggingen

Kontakt Gabelsbergerstraße, 86199 Augsburg +49 (0)821-991831
Öffnungszeiten Fr:15:00-20:00 Sa:14:00-20:00 So-Feiertagen:11:00-20:00 Mo-Do:Geschlossen
Weitere Informationen

Ähnlich super gelegen ist der Erlebnisgarten in Göggingen. Auch hier befindet sich euer Minigolf-Hotspot eingerahmt von herrlicher Natur. Hier werden euch neben den 18 Minigolfbahnen auch noch viele weitere Spielmöglichkeiten wie Dart, Kicker, Billardtisch, Riesenschach so wie Tischtennis- und Headisplatte angeboten. Und wem das noch nicht reicht, der kann beim Minigolfturnier und der Mario-Kart-Meisterschaft sein Können unter Beweis stellen oder einfach beim Sommerfest schlemmen und feiern.

geheimtipp Augsburg minigolf

Minigolfanlage Wellenburg

Kontakt Wellenburg 7, 86199 Augsburg info@minigolf-wellenburg.de 0176-78189542
Öffnungszeiten Di-Fr:14:30-19:00 Sa:13:00-19:00 So-Feiertage:11:00-18:00 Mo:Geschlossen
Weitere Informationen

Die Minigolf-Anlage Wellenburg überzeugt durch seine Kombination aus Bahnen, welche aus recycelten Industrie-Reststoffen hergestellt wurden und bietet zudem auch die Möglichkeit für Veranstaltungen. Ihr dürft eure Hunde mitbringen und könnt hier auch Snacks und Getränke erwerben, sowie die Speisen der Schlossgaststätte im Biergarten genießen.

Minigolf Pixabay

TBS Wünschig

Kontakt Inninger Straße 100, 86179 Augsburg info@tbswuenschig.de +49 821/82082
Öffnungszeiten Mo-Fr:08:45-0:00 Sa:08:45-20:00 So:08:45-22:00
Weitere Informationen

Beim TBS Wünschig könnt ihr ebenfalls den Golfschläger schwingen. Die Bahnen liegen in der Sportanlage, sodass ihr auch andere Sportarten für euch entdecken könnt. Ihr könnt hier auch gut parken, so stellt die An- und Abreise kein Problem dar. 

geheimtipp Augsburg minigolf
3D-Neon Minigolf

Indoor-Minigolf

Kontakt Röntgenstraße 2, 86368 Gersthofen 0821 328 760 40
Öffnungszeiten Mo-Mi-Do:16:00-23:00 Di,Fr,Sa,So:10:00-23:00
Weitere Informationen

Wer dachte, dass der lustige Zeitvertreib, der durchaus auch den Ehrgeiz wecken kann, nur etwas für laue Sommertage ist, der hat weit gefehlt. Im Indoor Minigolf kommt ihr das ganze Jahr über auf eure Kosten. Beim 3-D Neongolf könnt ihr in völlig neue Sphären eintauchen und das gesamte Spiel von einer ganz anderen Perspektive erleben. Wie der Name schon verrät, leuchtet die Bahn in Neonfarben. Ihr habt stolze 18 Bahnen auf denen ihr nach Herzenslust gegen eure Familie oder Freunde euer persönliches Match austragen könnt. Ob als Einzelplayer oder im Team, diese Alternative zum herkömmlichen Minigolf ist ein tolles Highlight. 

Minigolf Frau

Have fun!!!

Ganz gleich, wo ihr euren Schläger schwingt und den Ball einlocht. Wir wünschen euch viel Spaß bei der neuen Trend-Sportart Minigolf in Augsburg.

Mehr Tipps? Hier entlang!