Party mal anders in Augsburg

Party mal anders in AugsburgOPEN HOUSE mit Sommer-Party in der Maximilianstraße

Bei der Open House Party von HAIR DESIGN AUGSBURG und GRONDE Sehen & Hören geht euer Herz auf und ihr könnt einen ganz besonderen und außergewöhnlichen Tag erleben.

In beiden Geschäften und im Innenhof könnt ihr ab 09:30 Uhr die Vorstellung der aktuellen Trends erleben.
Um 12:00 Uhr startet das Fotoshooting mit Foto-Profi Ralf Kornmann. Hier habt ihr die Chance, das Gesicht für die neue GRONDE-Kampagne „Meine Brille & ich“ zu werden!

Ab 19 Uhr heisst es Let´s Party! Szenegastronom Harry Winderl und Pantheon Chef Thomas Hillenbrandt inszenieren für euch das Gossner-Haus als Party-Hot-Spot. Auch für musikalische Untermalung ist hier gesorgt - gebucht sind die Top-Dj´s Maretimo, FourSeason und Frank Goedicke. Abgesehen davon gibt es natürlich auch tolle Rabatte in beiden Geschäften - 20 % aus alles! Da lohnt es sich doch gleich noch mehr vorbei zu schauen.

Noch ein Highlight: die wunderschöne Fassade wird die ganze Nacht prächtig illuminiert. Seid dabei und erlebt einen spannenden Tag rund um die neuen Trends für Brillen & Haardesign!

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Anna Thum

Anna betrachtet Dinge gerne aus einem neuen Blickwinkel. Ihr Herz schlägt für die kleinen, unscheinbaren, besonderen Dinge der Welt, die noch entdeckt werden können - und vor allem für das Schreiben, Fotografieren und Kochen. All diese Dinge vereinen unendlich viele Möglichkeiten und inspirieren sie jedes Mal aufs Neue für das Leben.