Rainy Days in Augsburg: Indoor-Action im Frühling

Rainy Days in Augsburg: Indoor-Action im Frühling

Das Wetter spielt gerade mit uns: Regen statt Sonne ist an der Tagesordnung. Doch was tun, bei solchen Wetterverhältnissen? Wir haben die Top 3 der Indoor-ToDos für euch zusammengefasst.

In endlose Ferne schweifen

Rainy Days in Augsburg

Das Planetarium

Das Planetarium in Augsburg ist eine perfekte Lösung für regnerische Tage. Hier kann jeder die faszinierende Welt des Universums entdecken, die Planeten und Sterne fast anfassen und alles über die Weltraumfahrt und die Geheimnisse unserer Galaxie erfahren.

Indoorsoccer – Bolzspaß jederzeit

Rainy Days in Augsburg

Indoorsoccer

Für viele Jungs und Männer unerlässlich, doch auch für viele Mädels und Frauen ein großer Spaß: gemeinsam Fußball spielen. Doch gerade bei schlechtem Wetter macht das Bolzen keinen Spaß. Die Lösung: Indoorsoccer. In der Soccerhalle habt ihr ein festes Dach über dem Kopf - das bietet mit Spielfeld und Toren den passenden Rahmen für ein richtiges Match.

Rätseln gefällig? Escape Rooms in Augsburg

Rainy Days in Augsburg

EscapeGame Augsburg

Noch ein Tipp: die Escape Rooms! Das bedeutet für euch, Gehirn einschalten, nachdenken und das Rätsel schnell lösen, bevor die Zeit abgelaufen ist. Hier ist Teamwork gefragt!

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Anna Thum

Anna betrachtet Dinge gerne aus einem neuen Blickwinkel. Ihr Herz schlägt für die kleinen, unscheinbaren, besonderen Dinge der Welt, die noch entdeckt werden können - und vor allem für das Schreiben, Fotografieren und Kochen. All diese Dinge vereinen unendlich viele Möglichkeiten und inspirieren sie jedes Mal aufs Neue für das Leben.