Riegele Honky-Tonk

Riegele Honky-TonkAfter-Hour bei Hallo Werner

Das Riegele Honky-Tonk ist in Augsburg nun mittlerweile jedem ein Begriff. Und auch dieses Jahr bieten euch die Cafés und Bars der Augsburger City am 09. November tolle Live-Acts. Dennoch gibt es noch viele Augsburger, die es noch nie geschafft haben beim HonkyTonk dabei zu sein. Das solltet ihr schleunigst nachholen, denn hier ist wirklich für jeden Musikgeschmack, jedes Alter und jede Seelenstimmung etwas dabei.

Und für all die, die erst so richtig in Stimmung kommen, wenn andere schon den Nachhauseweg antreten, hat Hallo Werner noch ein Ass im Ärmel. Ab 23:00 Uhr geht´s los mit der After-Party-Party ;). Was euch dort erwartet? Feinster Techno-Beat von Werners Räubertöchtern höchst persönlich. Geballte Frauenpower, denn hier stehen nur Mädels an den Turntables! Da solltet ihr mal mitgefeiert haben. Also nichts wie hin zum guten alten Freund Werner und sagt mal wieder  "Hallo" zum  Onkel Werner.

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Blanka Gano

Blanka ist Vollblut-Mama und ist mit ihren Kiddies immer vor Ort, wenn was los ist. Ihre Interessen sind vielfältig und genauso abwechslungsreich wie ihr südländisches Wesen. Immer mit der Kamera in der Tasche, ist sie auf der Suche nach den schönsten und außergewöhnlichsten Ecken in und um Augsburg, um euch mit den coolsten Insider-Geheimtipps zu begeistern.