Shopping-Night

Shopping-NightShoppen, Bummeln und Genießen bis 24 Uhr

Am 29.11 ist endlich wieder einmal Shopping-Nacht und wir freuen uns schon riesig darauf! Juhuuuuu!!!!

Auch in diesem Jahr kann wieder bis Mitternacht nach Lust und Laune geshoppt werden. Die meisten Innenstadtgeschäfte, die City-Galerie und sogar der Christkindlesmarkt haben in der langen Einkaufsnacht bis 24 Uhr geöffnet.

Das bedeutet für euch: In aller Seelenruhe nach Weihnachtsgeschenken stöbern.

Die Shopping-Night bezaubert mit ihren buntgeschmückten Läden und tollen Sonderaktionen und Sonderangeboten.

Tipp:

Die Nacht der tausend Lichter

Mit der Shopping-Night findet auch wieder die Nacht der 1000 Lichter statt. Zwischen dem Judenberg und der City-Galerie verzaubern unzählige Kerzen und Kronleuchter die Straßen und Gassen in ein wunderschönes Lichtermeer.

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Blanka Gano

Blanka ist Vollblut-Mama und ist mit ihren Kiddies immer vor Ort, wenn was los ist. Ihre Interessen sind vielfältig und genauso abwechslungsreich wie ihr südländisches Wesen. Immer mit der Kamera in der Tasche, ist sie auf der Suche nach den schönsten und außergewöhnlichsten Ecken in und um Augsburg, um euch mit den coolsten Insider-Geheimtipps zu begeistern.