Spielplatz im Flößerpark

Spielplatz im FlößerparkKinder-Oase mitten im Grünen

Von Spielplätzen kann man nie genug haben. Vor allem nicht wenn er sich in der Natur befindet und mit Wasser zu tun hat!

Spielplatz im Flößerpark Augsburg

Spielplatz im Flößerpark

Wer hat als Kind nicht gerne mit, im oder am Wasser gespielt? Klingt jetzt gefährlich, ist es aber natürlich in diesem Fall nicht!
Der komplett neu gestaltete Spielplatz in der Nähe des Lechufers am Flößerpark hält viele spannende Dinge für alle Spielkinder bereit und hat sogar  integrierte Wasserspiel-Elemente. Außerdem gibt es natürlich eine Sandfläche und eine mit Graffiti gestaltete Kletterwand! Also alles was man braucht um einen schönen Tag am Spielplatz zu verbringen!

Wir finden sogar, man sollte den Tag am Spielplatz mit einem Spaziergang abrunden, denn der Weg dort hin entlang des Lechufers ist mindestens genauso schön!

Spielplatz im Flößerpark Augsburg

Spielplatz im Flößerpark

Eröffnung

Eröffnet wurde das Kinder Paradies am 6. August 2019 um 14:00 Uhr in der Radetzkystraße 13-15

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Anna Thum

Anna betrachtet Dinge gerne aus einem neuen Blickwinkel. Ihr Herz schlägt für die kleinen, unscheinbaren, besonderen Dinge der Welt, die noch entdeckt werden können - und vor allem für das Schreiben, Fotografieren und Kochen. All diese Dinge vereinen unendlich viele Möglichkeiten und inspirieren sie jedes Mal aufs Neue für das Leben.