Sportsbars in Augsburg

Sportsbars in AugsburgDer Ball rollt

Seit dem 16. August wird wieder gekickt – die erste Bundesliga ging in Ihre 57. Spielzeit. In unserer Lieblingsstadt ist das natürlich elementar, denn mit dem FC Augsburg sind wir mittendrin im Bundesligageschehen. Doch auch wenn unsere Mannschaft auswärts spielt oder du kein Ticket für die WWK-Arena ergattern konntest, gibt es natürlich trotzdem zahlreiche Möglichkeiten, unsere Jungs kicken zu sehen. Na gut, du darfst auch mal für eine andere Mannschaft jubeln. Wo das geht, verraten wir dir hier. 

BOB´s

Sportsbars in Augsburg

BOB´s

Ob in der Firnhaberau, in Haunstetten, am Oberhauser Bahnhof, in Gersthofen oder in der Maxstraße – bei BOB’s kannst du Kneipenfeeling per excellence genießen und das Ganze sogar mit Fußball-Übertragung. Auf Leinwand kannst du hier die Spiele der ersten Bundesliga sehen und dabei ein selbstgebrautes Bier genießen. Auf was wartest du? Das Santa Muerte oder Rock´n´Roll Pale Ale sind bereits für dich kaltgestellt.

Murphy’s Law

Sportsbars in Augsburg

Murphy’s Law

Die deutsche Bundesliga gepaart mit irischem Pub-Flair? Wir finden: eine unschlagbare Kombination. Darum solltest du für dein nächstes Fußball-Date bei Murphy’sLaw vorbeischauen und auf einer großen Leinwand und weiteren Bildschirmen alle Spiele der Bundeliga verfolgen – sogar in der Konferenzschaltung. Die Spielspannung kannst du mit einem leckeren Burger oder Bier austricksen und es dir für 90 Minuten plus Nachspielzeit gut gehen lassen. 

Fußballkneipe „11er“

Sportsbars in Augsburg

Fußballkneipe „11er“

Mehr Bundesligaflair als in einer echten Fußballkneipe? Gibt’s nicht! Darum zieht das 11er vor allem diejenigen an, denen rot-grün-weißes Blut durch die Adern fließt. Die Vereinsfarben des FC Augsburg sind hier nämlich Programm, doch natürlich sind auch Fans anderer Vereine Willkommen. Hier wird in lockerer Atmosphäre friedlich miteinander gefeiert, während auf den verschiedenen Fernseher die Fußballprofis um Punkte kämpfen. Bundesligaspieltage gehören hier fix in den Jahreskalender, doch auch Champions-League-Spiele werden natürlich übertragen. Für den kleinen Hunger ist ebenfalls gesorgt, vom leckeren Bier ganz zu schweigen. Ein Rundum-Sorglos-Paket sozusagen, oder?  

Altstadt-Café

Sportsbars in Augsburg

Altstadt-Café

Fußball im Café? Das geht? Ja und zwar mitten in Augsburgs Altstadt. Am Judenberg wartet eine Location auf dich, die zwar weniger Kiezkneipe ist, dafür aber kultiges Café mit Flair. Hier gibt’s Fußball zu den üblichen Bundesligazeiten am Samstag und das hat Tradition. Darum geht’s hier freundschaftlich locker zu, leckere Getränke gibt’s on top! 

Natürlich gibt’s in und um Augsburg noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, Fußball-Live-Genuss zu erleben. Hier findest du eine Auflistung aller Sky-Sportsbars für das richtige Bundesligaflair. 

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Lena Deinninger

Unsere Genießerin Lena trifft sich gerne mit Freunden zu ausgefallenem Essen oder auf einen Aperol Spritz in der Sonne und freut sich dabei über ihre Freiheit und Unabhängigkeit. Sie liebt alles was neu ist, aber auch die Dauerbrenner der Stadt und vor allem eines: Reisen! Von Augsburg aus entdeckt sie die Welt, doch ihre Nase spürt auch in ihrer Heimat immer die ganz besonderen Dinge auf.