Theater in der Frauentorstraße

Theater in der FrauentorstraßeEndspurt

Mal wieder Lust auf Theater? Dann haben wir einen Tipp für euch: Das Theater in der Frauentorstraße - kurz TIF. Habt ihr noch nie was davon gehört? Das solltet ihr schnell ändern. Also nichts wie hin am 16. November ins TIF und schaut euch das tolle Stück "Enspurt" an. Wir verraten nur so viel: Es regt unglaublich zum Nachdenken an und ist wirklich sehenswert.

Um was geht es in dem Theaterstück?

Der Schriftsteller Sam Kinsale hatte ein erfolgreiches Leben. Jetzt ist er 80 Jahre alt und will seine Memoiren schreiben. Doch ungewollt muss er sich auf eine ganz andere Art noch einmal mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen: Er tritt sich selbst als Zwanzig-, Vierzig- und Sechzigjähriger gegenüber. So werden ihm seine Wandlungen und Entwicklungen deutlich, mehr noch erkennt er seine unveränderlichen Charakterzüge...

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Blanka Gano

Blanka ist Vollblut-Mama und ist mit ihren Kiddies immer vor Ort, wenn was los ist. Ihre Interessen sind vielfältig und genauso abwechslungsreich wie ihr südländisches Wesen. Immer mit der Kamera in der Tasche, ist sie auf der Suche nach den schönsten und außergewöhnlichsten Ecken in und um Augsburg, um euch mit den coolsten Insider-Geheimtipps zu begeistern.