Things to do in Augsburg - Altes Stadtbad Augsburg

Things to do in Augsburg - Altes Stadtbad AugsburgCharme und Geschichte im zweitältesten Hallenbad Bayerns

Immer Action, Action und noch mehr Action. Wir wollen was erleben - wir wollen was sehen. Das ist ja auch gut so. Doch nach der ganzen Action darf und muss es auch mal etwas ruhiger werden. Wie wäre es mal wieder mit Entspannung?

Direkt in der Stadtmitte von Augsburg liegt das alte Stadtbad. Hier kann man nicht nur schwimmen gehen, sondern auch den Charme vergangener Zeiten genießen. Das Jugendstilbad, das über 110 Jahre in Betrieb ist, lockt mit zwei Schwimmhallen und einigen Saunaangeboten. Perfekt für ein paar warme entspannte Stunden in der kalten Jahreszeit!

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Lena Deinninger

Unsere Genießerin Lena trifft sich gerne mit Freunden zu ausgefallenem Essen oder auf einen Aperol Spritz in der Sonne und freut sich dabei über ihre Freiheit und Unabhängigkeit. Sie liebt alles was neu ist, aber auch die Dauerbrenner der Stadt und vor allem eines: Reisen! Von Augsburg aus entdeckt sie die Welt, doch ihre Nase spürt auch in ihrer Heimat immer die ganz besonderen Dinge auf.