Auf den Spielplatz in Augsburg gehen

Auf den Spielplatz in Augsburg gehenLasst die Kinder einfach mal spielen

Die Fantasie anregen, aktiv sein und kreativ sein? Das können eure Kinder nirgendwo besser als auf einem Spielplatz. Und davon gibt es in Augsburg wirklich zu Genüge. Zum Glück! Der Spielplatz ist mit der wichtigste Orte eines Kindes, denn dort entdecken Kinder ihre körperlichen Fähigkeiten und erlenen Fertigkeiten, die sie fürs Leben brauchen.

Spielplatz Augsburg

Spielplatz Bgm.-Widmeier-Str., Augsburg

Augsburg bietet wirklich viele schöne Spielplätze an und denkt an Klein und Groß. Wir schauen uns regelmäßig für euch die tollsten Spielplätze Augsburgs an und berichten darüber.

Spielplatz Spicken, Augsburg

Spielplatz Spicken, Augsburg

Blanka Gano

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Blanka Gano

Blanka ist Vollblut-Mama und ist mit ihren Kiddies immer vor Ort, wenn was los ist. Ihre Interessen sind vielfältig und genauso abwechslungsreich wie ihr südländisches Wesen. Immer mit der Kamera in der Tasche, ist sie auf der Suche nach den schönsten und außergewöhnlichsten Ecken in und um Augsburg, um euch mit den coolsten Insider-Geheimtipps zu begeistern.