Verwöhnprogramm für den Frühling

Verwöhnprogramm für den FrühlingFür Augsburger von Augsburgern

Endlich ist sie da: die Sonne! Die kalte Jahreszeit haben wir hinter uns gelassen und blicken einer frühlingshaften und bald auch sommerlichen Zeit entgegen. Dabei strahlen Blümchen um die Sonne – und du bald mit! Wir haben die richtigen Verwöhntipps für dich, damit du entspannt und strahlend in die Gute-Laune-Zeit starten kannst.

Verwöhnprogramm für den Frühling Augsburg

Verwöhnprogramm für den Frühling

Männerwellness

Ladies first heißt es normalerweise, doch wir starten mit echten Kerlen. Denn für diese gibt es in Augsburg eine ganz besondere Adresse, wenn es ums chic machen geht. Sezer Soylu ist zu Deutschlands bestem Barber gekürt worden und bietet seinen Kunden einen Service, den es so wohl kaum ein zweites Mal gibt. Ob Haircut, Bartstyling oder Gesichtspflege – bei Auxthebarber können Männer es sich mal richtig gut gehen lassen. Übrigens: Wenn du hier zu Gast bist, sitzt gerne auch mal ein Fußballprofi oder Schauspieler neben dir. Denn der Barbershop ist auch weit über die Grenzen Augsburgs hinaus für seine erstklassige Arbeit bekannt und lockt darum auch Promis nach Kriegshaber.

Verwöhnprogramm für den Frühling Augsburg

Aux the Barber

Verwöhnprogramm für den Frühling Augsburg

Aux the Barber

Verwöhnprogramm für den Frühling Augsburg

Aux the Barber

AuxtheBarber

Ulmer Str. 216, 86156 Augsburg

Website

Hände hoch

Die einen schauen zuallererst auf die Schuhe, andere auf die Lippen, manche auf die Augen. Doch bei einem sind sich alle einig: gepflegte Nägel sind ein Muss! In Augsburg findest du mit Helio Nails eine Top-Adresse, wenn es um Naturnagel, Gel oder Acryl geht. Klassische Looks sind hier ebenso möglich wie ausgefallene Styles mit trendigen Farben und Mustern und das alles im neuen Helio Center am Bahnhof. Wer das Beautyprogramm abrunden möchte, findet neben der Maniküre auch Massagen und Make-Up im Helio-Nals-Programm. Schau einfach mal vorbei und überzeug dich selbst.

Helio Nails

Helio Nails

Helio Nails

Helio Nails

Helio Nails

Viktoriastraße 3, 86150 Augsburg

Website

Wellness & Kosmetik

Gönn Sie dir doch mal, die notwendige Auszeit. Gerade zum Start in die sommerliche Jahreszeit, brauchst du volle Akkus um richtig zu strahlen. Unterstützt mit Produkten aus der Wirkstoff- und Biokosmetik gibt es bei Auszeit Wellness & Kosmetik die perfekten Anwendungen um abzuschalten. Egal ob Gesicht- oder Körpermassage oder sogar Treatments für Schwangere – hier findet jeder das passende Angebot. Du kennst jemanden, der genau solch eine Auszeit mal brauchen könnte? Hier findest du auch den passenden Gutschein.

Auszeit Wellness & Kosmetik

Auszeit Wellness & Kosmetik

Auszeit Wellness & Kosmetik

Stadtberger Straße 78, 86157 Augsburg/Stadtbergen

Website

Waxing, Sugaring und Co.

Es ist endlich Zeit für kurze Pants, wallende Röcke und bestimmt auch bald für den Bikini. Da ist natürliche das richtige Treatment für den Sommerbody elementar und darum geht es auch den Härchen an den Kragen. Was früher der Rasierer war, wurde später das Waxing und schließlich das Sugaring. Alle drei Methoden sorgen für glatte Haut, mal länger mal kürzer. In Augsburg hast du die Wahl zwischen vielen verschiedenen Profis, die dir alle einen positiven Behandlungserfolg versprechen. Für wen du dich letztlich entscheidest, bestimmt vermutlich auch ein wenig das Bauchgefühl. IpanemaWax, welche neben dem original brasilianischen Waxing auch durch IPL Haarentfernung überzeugen, gelten als sehr beliebt. Wenn es ums Sugaring geht, ist Senzera eine gute Adresse. Übrigens können nicht nur Frauen diese Services genießen, auch Männer sind herzlich willkommen.

Auszeit Wellness & Kosmetik

Wellness & Kosmetik

Waxing, Sugaring und Co.

IpanemaWax - Martin-Luther-Platz 6, 86150 Augsburg

Senzera - Schaezlerstraße 2, 86150 Augsburg

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Lena Deinninger

Unsere Genießerin Lena trifft sich gerne mit Freunden zu ausgefallenem Essen oder auf einen Aperol Spritz in der Sonne und freut sich dabei über ihre Freiheit und Unabhängigkeit. Sie liebt alles was neu ist, aber auch die Dauerbrenner der Stadt und vor allem eines: Reisen! Von Augsburg aus entdeckt sie die Welt, doch ihre Nase spürt auch in ihrer Heimat immer die ganz besonderen Dinge auf.