09. März 2024    ab 20:00 Uhr

Ein Hauch von Hollywood in der Stadthalle Neusäß Hello – A Tribute to Adele

Adele Hello Premiere @ Capitol Ma 94 (c) Thomas Rauch Creative Cats
Datum/Uhrzeit

09. März 2024
ab 20:00 Uhr

Location

Hauptstr. 26, 86356 Neusäß
» Google Maps

Eintritt
Links

Hello from the other side, Skyfall, Rolling in the deep – Adele ist wohl eine der prägendsten Künstlerinnen des 21. Jahrhunderts. Mit ihrer kräftigen, klaren Stimme begeistert sie seit den frühen 2000er Jahren Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Und Hand auf’s Herz: Wer hat nicht schon lauthals versucht, ihre Songs zum Besten zu geben (und ist kläglich daran gescheitert…)? 😉 Allen, die bei der bloßen Nennung ihrer Songtitel bereits zum Mitsingen neigen oder jetzt schon einen Ohrwurm haben, möchten wir ein besonderes Show-Highlight ans Herz legen, welches am 09.März in der Stadthalle Neusäß bei Augsburg stattfindet und uns alle samt verzaubern wird.

Adele Hello Premiere @ Capitol Ma 230 (c) Thomas Rauch Creative Cats

Hello, it’s me – Susie Czech!

Im Rahmen der zweistündigen Show „Hello – A Tribute to Adele“ bringt die Mannheimer Sängerin Susie Czech den Zauber der britischen Ikone live in Neusäß auf die Bühne. Czech, die selbst aus einer Musikerfamilie kommt, wurde das Gesangstalent in die Wiege gelegt. Schon in jungen Jahren begann die Gesangskarriere der Mannheimerin. Entstanden ist daraus eine mitreißende, berührende Show, die Adele-Fans und Musikliebhaber seit 2019 in ihren Bann zieht. Umrahmt von einem feinen Orchester, Streichern und Background-Sängerinnen entfaltet sich die kraftvolle Stimme von Susie Czech und gibt den emotionalen Balladen ebenso Raum wie mitreißenden Stücken.

Adele Hello Premiere @ Capitol Ma 186 (c) Thomas Rauch Creative Cats

Eine Show der Extraklasse!

Weit entfernt von einer bloßen Kopie verleiht die Sängerin den Liedern ihre ganz persönliche Note, ohne dabei den originalen Sound zu verfälschen. Doch nicht nur für die Ohren ist dieser Abend ein echtes Highlight – die Begleitung durch Tänzer und visuelle Highlights auf LED-Screens machen die Show zu einem durch und durch stimmigen Gesamtbild.

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt und ist rollstuhlgerecht. Tickets gibt es ab 29€. Die Stadthalle Neusäß verfügt über eine Tiefgarage und ist in der Nähe des Bahnhofs gelegen – ihr erreicht die Show also ganz einfach mit dem Auto oder Zug.

Adele Hello Premiere @ Capitol Ma 134 (c) Thomas Rauch Creative Cats

Auf in die Stadthalle Neusäß! Adele Tribute – 09.03.2024

Freut euch auf einen glanzvollen Abend in der Stadthalle Neusäß mit Susie Czech, die den Zauber der herausragenden Künstlerin „Adele“ nun live auf die Neusäßer Bühne bringt. Diese tiefe, kraftvolle und emotionale Stimme, die euch in kurzer Zeit verzaubern und Gänsehaut bereiten wird – und ihre natürliche Ausstrahlung, solltet ihr auf keinen Fall verpassen!