09. Februar - 08. März 2024    ab 19:30 Uhr

Let’s feel: Soul Circle Sahitya mit Kathi & Vroni Yoga Events bei Yeah Yoga Augsburg

Yoga Loslassen
Datum/Uhrzeit

09. Februar - 08. März 2024
ab 19:30 Uhr

Location

Yeah Yoga Grottenau 2 - 1.OG; 86150 Augsburg
» Google Maps

01523 6749371 hallo@yeah-yoga.com

Eintritt
Links

Endlich dem Dauerstress im Kopf ein Ende bereiten und zu mehr Ruhe, Gelassenheit, inneren Frieden und on top auch noch mehr Energie finden – wer wünscht sich das nicht?! Mit den Yeah Yoga Events habt ihr die Möglichkeit genau das in euer Leben zu holen und trotz turbulentem Alltag endlich wieder zu euch selbst zu finden. Heute geht es um einen ganz besonderen Workshop, der sich ganz und gar dem Gefühl der Gemeinschaft und dem Gefühl zu sich selbst verschrieben hat und das Ziel hat euch zeigen, dass es an diesem Abend kein Ziel gibt, das es zu erreichen gilt, sondern wie wunderbar es sich anfühlt, die Verbindung zu sich und zu den anderen zu spüren und einfach zu „SEIN“.

Geheimtippaugsburg Yeah Yoga 27
Auch eine kurze Plaudereinheit in den gemütlichen Stühlen des Yeah Yoga gehört dazu, um in das Gefühl der Gemeinschaft zu kommen.

Unser Geheimtipp für Freitag, den 09.02.2024 & 08.03.2024

Singen Meditieren Workshop Yeah Yoga Event

Soul Circle mit Kathi und Vroni Singen – Meditieren – Entspannen

In diesem Workshop geht es um das Verbunden sein, Zusammensein und den Einklang mit der Umwelt und der Harmonie mit sich selbst. Es ist ein ungezwungener Abend zum Abschalten. Ein Abend zum gemeinsamen Singens, Meditierens und sich tief berühren Lassens. Hier müsst ihr nichts tun – hier könnt ihr einfach mal „Sein“. Ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse und könnt zur Abwechslung mal das „Loslassen“ üben und die Stunde auf euch zukommen lassen. #feelit