13. März - 24. April 2024    17:45 - 18:15 Uhr

Let’s Yoga: Kostenlose Satsang Meditation jeden Mittwoch YOGA EVENTS BEI YEAH YOGA AUGSBURG

Yoga Hände Pexels
Datum/Uhrzeit

13. März - 24. April 2024
17:45 - 18:15 Uhr

Location

Yeah Yoga Grottenau 2 - 1.OG; 86150 Augsburg
» Google Maps

01523 6749371 hallo@yeah-yoga.com

Eintritt

kostenlos

Links

Jeden Mittwoch habt ihr die Möglichkeit kostenfrei bei einer wunderbaren Meditationssession im Yeah Yoga dabei zu sein. Bei der Satsang Meditation könnt ihr in Gesellschaft, gemeinsam mit anderen Yogis, meditieren, singen und euch mit weiteren meditativen Themen auseinandersetzen. Die Satsang Meditation ist für euch komplett kostenlos aber so gar nicht umsonst. Im Gegenteil: Beim Satsang kommt ihr mit anderen Yogis zusammen, die genau wie ihr, auf der Such nach Leichtigkeit und dem eigenen „wahren ICH“ sind und kommt so zusammen der „Wahrheit“ jedes Mal ein Stückchen näher.

Yoga Mann Und Frau Hände Pexels
Satsang kommt aus dem Sanskrit und setzt sich aus zwei Silben zusammen: sat (die höchste Wahrheit) + sangha (die Gemeinschaft).
Yoga Frau Kerzen Pexels

Satsang Meditation Mehr Leichtigkeit für euer Leben

Ihr wünscht euch mehr Leichtigkeit für euer Leben oder stellt euch immer wieder die Frage:  „Wie kann ich erleuchtet werden?“ und „Wie fühlt sich Erleuchtung überhaupt an?“ Dann schaut doch einfach mal in eine kostenlose Satsang Meditations Einheit im Yeah Yoga. Hier wird meditiert, reflektiert, philosophiert, gelernt, gesungen, gelacht und vieles vieles mehr. Das schafft Bewusstsein und holt euren Geist in die Gegenwart, das „Hier und Jetzt“, das es euch ermöglicht in ein Leben voller Leichtigkeit zu kommen.