15. - 16. Juni 2024    ganztägig

Sei der Regisseur deines Lebens! Jörg Löhr Akademie

Teaser Jörglöhr Inkaenglisch 7
Datum/Uhrzeit

15. - 16. Juni 2024
ganztägig

Location

Gögginger Str. 10, 86159 Augsburg
» Google Maps

0821 4553550

Eintritt
Links

Hand auf’s Herz: Viele von uns haben vermutlich DEN einen Traum oder DAS eine Ziel im Leben, bei denen wir uns sicher sind, dass es für immer eine Wunschvorstellung bleiben wird. Sei es einen Marathon zu laufen, den ungeliebten Job zu kündigen und den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen oder eine große Reise, von der schon lange geschwärmt wird, endlich in die Tat umzusetzen! Doch was hält uns eigentlich davon ab, unsere größten Wünsche endlich wahr werden zu lassen? Die Antwort liegt auf der Hand: In den meisten Fällen scheitern die Vorhaben an uns selbst. Um euch von Zweifeln und limitierenden Glaubenssätzen zu lösen, die euch – in welchem Lebensbereich auch immer – von eurem großen Erfolg abhalten, möchten wir euch heute über ein inspirierendes Event in Augsburg berichten. Kommt mit auf Erfolgsreise!

Jörg Bühne Mainz 1

Bei „Einfach mehr ERFOLG“ von und mit Jörg Löhr am 15. und 16. Juni im Kongress am Park in Augsburg erwarten euch spannende Impulse, um eurem Leben eine ganz andere positive Bedeutung zu geben.

Nehmt euer Leben wieder in die eigene Hand – mit Support vom Experten!

Bei der interaktiven Veranstaltung in Augsburg profitiert ihr sowohl von wertvollem Know-How als auch von konkreten Schritten und Strategien, um das Gelernte in der Praxis anwenden zu können. Ganz egal, ob euer Ziel ist, Stress zu eliminieren und euer Zeitmanagement zu optimieren, langfristig motiviert zu bleiben, oder zu netzwerken, um euch ein erfolgsorientiertes Umfeld aufzubauen – das Persönlichkeitsseminar in Augsburg spricht Interessierte aus vielen verschiedenen Zielgruppen an, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Bizlifestory Joergloehr Inkaenglisch 1

Einfach. Wirkungsvoll. Praxisnah. Jörg Löhr.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen öden Frontalvortrag, ganz im Gegenteil! Erfolgstrainer Jörg Löhr gestaltet das Seminar mitreißend und interaktiv, um Erkenntnisse, Methoden und Ideen nahezubringen und langfristig zu vermitteln. Zudem ist an beiden Tagen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. So könnt ihr beispielsweise Marie Wegener, die bisher jüngste DSDS-Gewinnerin, live erleben. Das Highlight Seminar ist übrigens auch perfekt, um die Jörg Löhr Akademie aus Augsburg kennenzulernen, die noch viele weitere Seminare und Workshops rund um die Themen Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Business und Gesundheit bereithält. Tickets für das zweitägige Event im Juni könnt ihr euch hier ab 69€ sichern.

Jörg Löhr Mainz 2

Lernt von einem der führenden Erfolgstrainer Europas

Jörg Löhr, der in mehr als 25 Jahren als Management- und Persönlichkeitstrainer schon über 1.000.000 Menschen in verschiedensten Seminaren coachte, zählt zu einem der angesehensten Erfolgstrainern im deutschsprachigen Raum. Als äußerst erfolgreicher Ex-Handballnationalspieler, vertrauen ihm viele Spitzensportler, Nationalmannschaften und Fußball-Bundesligisten – neben zahlreichen großen und bekannten Firmen wie Siemens, BMW, Deutsche Telekom oder Porsche. Und diese Expertise zahlt sich aus, wie uns Lisa Kindler, Marketingmanagerin bei der Jörg Löhr Akademie verrät. So berichten zahlreiche Kunden, dass sie durch die Seminare oder Workshops von Jörg Löhr endlich etwas in ihrem Leben bewegen und ihre persönlichen Ziele verwirklichen konnten.

Jörg Löhr Mainz 1
Jörglöhr Teaser Inkaenglisch 28

Los geht's! Schreibt eure persönliche Erfolgsgeschichte!

Erlebt durch „Einfach mehr ERFOLG!“ die Motivation und den Rückenwind für noch mehr Freiheit und die Verwirklichung eurer Träume und Ziele! Erfahrt wie limitierende Glaubenssätze euch von eurem großen Durchbruch zurückhalten und profitiert von wertvollem Know-How und konkreten Schritten und Strategien!