On!on Gastrobar Augsburg Essen, feiern, chillen – ein Ort für alle(s)!

Geheimtipp Augsburg Onion Mronion Bar Restaurant Gastrobar 10

Ihr wollt in Augsburg mal wieder ein gutes Restaurant oder eine coole, neue Bar ausprobieren, wisst aber nicht so richtig, wo ihr anfangen sollt, zu suchen? Dann seid ihr bei uns natürlich genau richtig – denn heute stellen wir euch die On!on Gastrobar im Univiertel vor, in der ihr nicht nur richtig lecker essen könnt, sondern euch auch über, sage und schreibe 150! erfrischenden Cocktails, so richtig schmecken lassen solltet. Ihr wollt mehr erfahren? Dann schwingt euch mit uns auf eine erfrischende Reise in’s Univiertel zum neuen On!on.

Geheimtipp Augsburg Onion Mronion Bar Restaurant Gastrobar 06

Das alte Mr. Onions wird zur neuen, exklusiven On!on Gastrobar

Manche von euch kennen die On!on Gastrobar vermutlich noch unter dem alten Namen „Mr. Onions“. Nach einem großen Umbau im vergangenen Sommer wurde jedoch nicht nur die Innenausstattung erneuert und modernisiert, sondern auch die Speisekarte aufgefrischt und bietet seitdem so einige Neuerungen. Die On!on Gastrobar ist perfekt für einen Abend mit Freunden oder der Familie: Dank der vielen verschiedenen Gerichte findet hier wirklich jeder, was das Herz begehrt! Ob frische Salate und Bowls, italienische Klassiker wie Bruschetta und Pinsa, oder traditionelle Gerichte wie Schnitzel und Spätzle – hier steht ihr wirklich vor der Qual der Wahl!

Geheimtippa Augsburg Onion Gastrobar Restaurant2

Auch die große Variation an saftigen Burgern in der On!on Gastrobar macht die Entscheidung vermutlich nicht leichter. Für diese wird übrigens ausschließlich 100% regionales Rindfleisch tagesfrisch von Augsburger Metzgereien bezogen. Aber nicht nur für die Fleischliebhaber hat das On!on ein Herz, denn auch die Veggies kommen hier auf ihre Kosten mit dem knusprigen Sunny-Deluxe Burger oder dem leckeren Jackfruit Burger. Und für alle Sparfüchse unter euch gibt es einen heißen Geheimtipp von uns: Der Sonntag ist Burgertag in der On!on Gastrobar! Konkret bedeutet das, ihr spart gleich 20% auf alle Burger.

Wenn ihr mal einen ganz faulen Tag habt, dann könnt ihr die Gerichte übrigens auch über Lieferando ganz bequem zu euch nach Hause bestellen und in den heimischen 4 Wänden genießen.

Geheimtippa Augsburg Onion Gastrobar Restaurant1
Ein besonderes Highlight der On!on Gastrobar sind zudem die außergewöhnlich angerichteten Desserts. Und eine kleine Nachspeise hat ja bekanntlich immer noch Platz im Magen … 😉

150 verschiedene Cocktails an der 11 Meter Bar – frisch gemixt!

In der On!on Gastrobar erwarten euch aber nicht nur jede Menge leckere Mahlzeiten, sondern auch eine riesige Auswahl an erfrischenden Cocktails. Whiskey Sour, Vodka Martini, Mojitos, Gin, Shots oder alkoholfreie Getränke – an der 11 Meter langen Bar könnt ihr den geübten Barkeepern dabei zusehen, wie eine Auswahl aus 150 verschiedenen Cocktails frisch für euch gemixt wird.

Geheimtipp Augsburg Onion Gastrobar100

Daily Happy-Hour: Jeden Tag zwischen 18-20 Uhr heißt es „happy hour“ in der Onion Gastrobar, eure Lieblingsgetränke sind dann zu einem ermäßigten Preis erhältlich.

Students Happy-Hour: Für Studenten heißt es jeden Mittwoch: Happy Hour all day long!

Ladies Happy-Hour: Das Selbe gilt für euch Ladies am Donnerstag: Die Happy-Hour gilt hier, für die Damen, den ganzen Tag.

Geheimtipp Augsburg Onion Mronion Bar Restaurant Gastrobar 05

Unser Fazit: Turn on the Gastrobar!

Die On!on Gastrobar ist aufgrund der Nähe zur Uni nicht nur für Studenten eine vielversprechende Anlaufstelle, sondern auch für alle, die viele verschiedene Geschmäcker an einem Tisch versammeln und einen entspannten Abend in guter Gesellschaft verbringen möchten. An etwa 40 Tischen im neu gestalteten Innenbereich sowie einer großen Terrasse und Außenbereich lässt es sich sowohl an kühleren Abenden als auch lauen Sommernächten gut aushalten!