Einrichtungshaus Bruckner Schwabmünchen Zuhause – der schönste Ort der Welt!

Geheimtipp Augsburg Bruckner Einrichtungshaus 104

Zuhause – das ist für manche eine Person, für viele ein Gefühl und für die meisten von uns vermutlich ein Ort. Der Ort, an dem wir uns zurückziehen, quality-time mit Freunden und Familie verbringen, essen, schlafen, arbeiten – kurz gesagt, an dem wir unser Leben leben. Und damit das eigene Zuhause den Zusatz „Der schönste Ort der Welt“ auch wirklich verdient, lohnt es sich, die eigene Innenausstattung sorgfältig auszuwählen oder mal wieder genauer unter die Lupe zu nehmen. Falls ihr dafür noch Inspiration oder einen fachkundigen Rat braucht, haben wir heute wieder einen Geheimtipp für euch: Das Einrichtungshaus Bruckner in Schwabmünchen ist euer kompetenter Partner in der Region, der euch bei großen und kleinen Veränderungen in den eigenen vier Wänden zur Seite steht – und das seit mehr als 60 Jahren!

Geheimtipp Augsburg Bruckner Einrichtungshaus 017
Geheimtipp Augsburg Bruckner Einrichtungshaus 026
Geheimtipp Augsburg Bruckner Einrichtungshaus 015

Der Mix macht’s!

Eine Mischung aus modernem Design, zeitloser Eleganz und gemütlicher Wohnlichkeit: All das erwartet euch, nur eine halbe Stunde von Augsburg entfernt, beim Einrichtungshaus Bruckner . Die liebevoll gestalteten Ausstellungsräume präsentieren eine vielfältige Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires, die für jeden Geschmack und jeden Einrichtungsstil das Passende bieten.

Geheimtipp Augsburg Bruckner Einrichtungshaus 089
In einem besonderen Einrichtungshaus, gibt es natürlich auch eine besondere Auswahl an Küchen. Die Küchenkreationen der Firma "LEICHT" z. B., erfüllen mehr als nur Funktionalität, sie schaffen außergewöhnliche und kreative Wohnräume, in denen ihr euch so richtig wohl fühlen werdet.

Doch die Möbelstücke von Bruckner überzeugen nicht nur durch ihre Ästhetik, sondern auch durch Langlebigkeit und Funktionalität. Egal ob ihr nach einem stilvollen Sofa für gemütliche Abende, einem robusten Esstisch für gesellige Mahlzeiten oder praktischen Aufbewahrungslösungen sucht – bei Bruckner findet ihr ein großes Sortiment an Möbeln und Einrichtungsgegenständen, um euer Zuhause zu einem Ort der Entspannung und des Wohlbefindens zu machen.

Eure Zufriedenheit an erster Stelle!

Das Familienunternehmen Bruckner legt großen Wert auf einen erstklassigen Service und den persönlichen Austausch mit Kunden. Das breit aufgestellte Team steht euch jederzeit mit fachkundiger Beratung zur Seite und unterstützt euch dabei, eure persönlichen Wohnträume zu verwirklichen. Ob Küchenplaner, Einrichtungsberater, Innenarchitektin oder das eigene Schreinerteam – hier verfolgen alle ein gemeinsames Ziel: Die Kunden glücklich zu machen und eine Immobilie in ein Zuhause zu verwandeln.

Geheimtipp Augsburg Bruckner Einrichtungshaus 092
Täglich verbringen wir Zeit beim Frühstücken, Mittag- oder Abendessen mit unseren Liebsten am Esszimmertisch – aus diesem Grund sollten wir es uns doch so richtig schön und gemütlich machen. Das Bruckner Team hat es sich zur Aufgabe gemacht euch dabei zu helfen, Lösungen für eure Einrichtung zu finden, wo andere an ihre Grenzen stoßen. Individuell, hochwertig, und zu einem fairen Preis.

Die hohe Qualität und handwerkliche Kunst spiegelt sich auch in zahlreichen Maßeinbauten wieder, die das Einrichtungshaus Bruckner für seine Kunden anfertigt. Auch im textilen Bereich bietet euch das Möbelhaus Bruckner jede Menge Möglichkeiten. Gefällt euch beispielsweise das Design eines Sofas, aber die Farbe oder das Muster stellt ihr euch anders vor? Kein Problem für die Bruckner-Einrichtungsexperten: Gemeinsam könnt ihr eure individuellen Wünsche besprechen und euch euer persönliches Angebot zusammenstellen.

Geheimtipp Augsburg Bruckner Einrichtungshaus 110
Geheimtipp Augsburg Bruckner Einrichtungshaus 111
Geheimtipp Augsburg Bruckner Einrichtungshaus 120
Geheimtipp Augsburg Bruckner Einrichtungshaus 065

Nice to know! Schulungen, Kurse, Seminare und vieles vieles mehr!

Neben den „klassischen“ Produkten und Services, die das Einrichtungshaus Bruckner euch bietet, gibt es hier auch ein bunt gemischtes Programm an Geräteschulungen, Kochkursen und weiteren genussvollen Events. Falls ihr zum Beispiel schon immer ein Kaffeeseminar oder einen Brotbackkurs besuchten wolltet, im „Cake Workshop“ lernen möchtet, Torten wie die Profis zu backen oder richtig gute Steaks zaubern wollt, können wir euch nur empfehlen, mal einen Blick in den Bruckner-Eventkalender zu werfen.