Fraeuleins Beautyplace Studio Die Wohltat für deinen Körper und deine Seele

Geheimtippaugsburg Frauleins Beautyplace Studio22

Eine kurze Auszeit vom Alltag. Stress, Hektik und Eile für einen Moment vergessen und einfach nur entspannen. Dein inneres Leuchten nach außen tragen. Klingt verlockend? Dann folge uns heute in eine besondere Ruhe Oase bei Augsburg, den Beautysalon „Fraeuleins Beautyplace Studio“, in dem du nicht nur deinem Körper, sondern auch deiner Seele etwas Gutes tun kannst.

Geheimtippaugsburg Frauleins Beautyplace Studio3
Michaela, alias Mrs. Fraeulein, ist deine Fachfrau rund um das Thema Beauty und Wellness.

Beauty, Wellness und noch viel mehr…

Neben Wimpernverlängerungen, Permanent Makeup, Tattoos oder Gesichtsbehandlungen wie etwa der Ausreinigung mit einer Maske oder Microneedling, bietet Michaela auch Kopfhautpigmentierung für Männer mit Geheimratsecken an. Ihr besonderes Herzensprojekt ist aber die Brustwarzenrekonstruktion für brustkrebserkrankte Frauen und Männer. Bei einer Operation wird entweder die Brust komplett abgenommen oder nur der Brustaufbau gemacht. Durch eine vollständige Rekonstruktion der Mamille aber gibt sie den Patienten ein Stück Lebensqualität zurück, wobei ein Teil der Kosten sogar von der Krankenkasse übernommen werden kann.

„Ich kann den Kunden so viel Selbstbewusstsein schenken und Freude bereiten – das macht mich glücklich.“

Michaela Müller, Inhaberin

Geheimtippaugsburg Frauleins Beautyplace Studio7
Die Aufgabe unserer Wimpern ist es Staub, Schmutz und Fremdkörper von unserer Bindehaut fernzuhalten. Dazu wird das Auge, durch einen automatisierten Schutzmechanismus, zum automatischen Lidschlag animiert. Doch auch als Schönheitsideal gelten lange und dichte Wimpern schon seit dem alten Ägypten. Michaela hilft dir deinem Schönheitsideal etwas näher zu kommen und dich rundum wohl zu fühlen.

Wimpernverlängerungen sind ein echter Dauerbrenner bei Michaela, besonders gefragt aber in der Hochzeitssaison, da sie bis zu 8 Wochen halten und – ganz wichtig – tränenfest sind. Hierbei gilt es jedoch einiges zu beachten, um die darunterliegenden Naturwimpern nicht zu schädigen. Unter anderem aus diesem Grund sind alle verwendeten Produkte – nicht nur die Wimpernverlängerung – vegan, bio, tierversuchsfrei und hypoallergen. „Eine Wimpernverlängerung darf nie wehtun oder brennen“, warnt die Kosmetikerin. Dies ist ihr besonders wichtig zu betonen, da oftmals Kundinnen aus anderen Studios zu ihr kommen, bei denen sie regelrecht geschockt vom Zustand der Naturwimpern ist.

Geheimtippaugsburg Frauleins Beautyplace Studio25
Hier kannst du dich von der Beauty-Expertin verschönern lassen oder auch von ihr lernen, denn Michaela bietet Schulungen für das Erlernen von Brownlifting, Lashlifting und Wimpernverlängerungen an.

„Für mich hat die Gesundheit meiner Kundinnen und Kunden höchste Priorität, weshalb ich aus Überzeugung auf Chemiekeulen verzichte und nur vegane, tierversuchsfreie und hypoallergene Bio-Produkte verwende.“

Michaela Müller, Inhaberin

Geheimtippaugsburg Frauleins Beautyplace Studio6
Du hast dich entschieden dir dein Lieblingsmotiv auf der Haut verewigen zu lassen? Doch schön soll es gestochen sein und feine Linien beinhalten, damit es deine Weiblichkeit unterstreicht? Dann ist "Micha" die perfekte Tattoo-Künstlerin für dich.

Im Extremfall rät Michaela auch gegen den Kundenwunsch von einer Verlängerung der Wimpern ab. Michaela liegt vor allem am Herzen, dass sich alle schön fühlen können, sei es nur durch seltene Besuche in ihrem Beauty Palace. „Ich möchte, dass sich beispielsweise auch eine alleinerziehende Mutter ein Stück Luxus leisten kann, daher ist die Preisklasse bei mir nicht so hoch wie in anderen Studios“, erzählt sie.

Geheimtippaugsburg Frauleins Beautyplace Studio4
"Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da." Und was Cliff Richards in den 60ern schon besungen hat, das gilt auch heute noch. Lass dir in Fraeuleins Beautyplace dauerhaft schöne, rosige Lippen zaubern mit Hilfe von permanent Make-up.

Die Entstehung des Schönheitstempels in Gersthofen folgte wie so oft keinem geradlinigen Weg, sondern dem Willen des Schicksals. Nach einem Sportunfall bei der Bundeswehr entschied sich Inhaberin Michaela Müller, den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen. Ihr komplettes Erspartes investierte sie daraufhin in Wissen und Utensilien für den Beautysalon, den sie schließlich vor etwa zwei Jahren eröffnete.

Geheimtippaugsburg Frauleins Beautyplace Studio23
Für "Micha" haben Hygiene, Sauberkeit, das passende Equipment und hochwertige Produkte, bei all ihren Behandlungen, oberste Priorität.

„Lange Zeit war ich überzeugt, dass ich als Soldatin unserem Land dienen möchte. Doch nun kann ich den Leuten direkt dienen, indem ich ihnen ein Stück ihrer Lebensqualität zurückgebe und ihnen auf diese Weise helfe mehr Zufriedenheit für sich und ihr Leben zu empfinden. “

Michaela Müller, Inhaberin

2-tägige Schulungen über die Kunst der Wimpernverlängerung

Michaela beherrscht ihr Handwerk nicht nur selbst einwandfrei, sondern gibt dieses Wissen auch an Interessierte weiter. Auf Anfrage könnt ihr bei ihr 2-tägige Schulungen buchen, in denen sie euch in Theorie und Praxis umfassende Inhalte über die Kunst der Wimpernverlängerung vermittelt. Dabei wird zunächst mit Kunstwimpern geübt, bevor die Schüler die Wimpernverlängerung schließlich an einer echten Person proben können – natürlich immer unter dem wachsamen Blick der Expertin.

Wimpernverlängerung 2

Good to know: Neukunden-Willkommensaktion!

Aktuell gibt es für Neukunden einen Willkommenspreis auf Wimpernverlängerungen!