Geschenkreich Augsburg Einzigartig. Kreativ. Handgemacht. Geschenke von Herzen!

Geheimtipp Augsburg Geschenkreich Geschenk Personalisiert 27

Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft – oder auch die gute Beziehung zu Kollegen und Familienmitgliedern. Oft stellt sich hier jedoch die schwierige Frage, was das richtige Geschenk sein könnte. Sollte es außergewöhnlich sein, persönlich, witzig, nützlich, nachhaltig, handgemacht…? Ihr seht schon – die Möglichkeiten sind vielfältig. Zum Glück stellen wir euch heute, mit dem „Geschenkreich“ in Augsburg, einen Ort vor, an dem handgemachte und liebevoll angefertigte Kleinigkeiten auf euch warten, die für jeden Anlass und jeden Anspruch die richtige Aufmerksamkeit bieten.   

Kerzen in jeglichen Formen und Farben, Deko aus Holz, selbst gegossene Kerzenständer, Filzuntersetzer, Taschen und Täschchen, Schmuckkästchen, Geschirrtücher, Flaschenöffner und vieles mehr: Die Auswahl im Geschenkreich ist üppig!

Geheimtipp Augsburg Geschenkreich Geschenk Personalisiert 28
Das Selbstbedienungshäusle in Augsburg-Göggingen ist das ganze Jahr von 08:00 – 20:00 Uhr geöffnet. Die Zahlung ist direkt vor Ort, bar oder per Paypal möglich.

Euer personalisiertes Herzensgeschenk

Gründerin Julia setzt noch eins für euch drauf, denn sie stellt nicht nur außergewöhnlich schöne Herzensprodukte für euch bereit, sondern ermöglicht euch auch noch diese zu personalisieren und nach eurem ganz individuellen Geschmack anfertigen zu lassen. Wow, persönlicher und kreativer geht`s kaum!

Dies ist übrigens vor Ort in Göggingen, zwischen November und Weihnachten im Pop-Up-Store möglich, wenn ihr euch für ein schönes Produkt entscheidet, dem ihr euren ganz persönlichen Touch verleihen möchtet. Aber auch Online-Bestellungen werden selbstverständlich personalisiert – das ganze Jahr über! Dabei handelt es sich hauptsächlich um textile Produkte wie beispielsweise Taschen, die beim Transport nicht kaputt gehen und euch bequem nach Hause gesandt werden können.

Egal, ob nun online oder vor Ort in Augsburg – im Geschenkreich findet ihr viele handgefertigte und von Hand veredelte Geschenkideen, die sich von der Massenware großer Shops abheben und dennoch im Trend liegen.

Geheimtipp Augsburg Geschenkreich Geschenk Personalisiert 44

Nice to know:

Um mit ihren kreativen Geschenkideen Menschen eine Freude zu bereiten, machte Julia ihr kreatives Hobby zum Beruf. Diese kreative Leidenschaft teilt sie mit vielen Leuten in der Region, die sich gegenseitig in ihren Ideen unterstützen – egal, ob es sich dabei um Grafiker, Texter oder Floristen handelt.

Deko geht immer!

Die meisten Geschenke kosten dabei zwischen erschwinglichen 10€ und 20€. Neben Präsenten gibt es aber auch eine große Auswahl an Dingen, die das eigene zuhause schöner machen. Und wenn eins immer geht, dann ist es „Deko“! Vorbeischauen lohnt sich also nicht nur, wenn Geburtstage und Co. anstehen, sondern auch einfach mal so zum Stöbern.

’s Fachl für eure Herzensgeschenke

Zwischen der historischen Stadtmetzg und unserem schönen Rathaus mit Perlachturm befindet sich ein ganz besonderer Laden, in dem es sich die einzigartigen Herzensgeschenke auch noch gemütlich gemacht haben: ’s Fachl. Hier warten in der Geschenkreich-Kiste liebevoll ausgestellte Einzelstücke und Besonderheiten auf euch.

Geheimtipp Augsburg Geschenkreich Geschenk Personalisiert 46
Neben weiteren besonderen Produkten von lokalen Kleinunternehmen und Handmade-Hersteller_innen, präsentiert euch 's Fachl ein ganzes Fach, mit ganz persönlichen Herzensprodukten von Geschenkreich.

Ihr könnt Geschenkreich jederzeit per E-Mail oder Whatsapp kontaktieren.

Geheimtipp Augsburg Geschenkreich Geschenk Personalisiert 20

Und es geht noch individueller! Euer einzigartiges Herzensgeschenk für eure Liebsten

Habt ihr eine konkrete Geschenkidee im Kopf, könnt diese aber nicht im Sortiment bei Geschenkreich finden? Dann wendet euch gerne an Julia und ihr Team. Nach Absprachen können auch individuelle Wünsche berücksichtigt oder angefertigt werden. Dies ist ebenfalls möglich, wenn ihr eine gewünschte Farbe oder ein bestimmtes Motiv nicht finden könnt.