Lechsaal bei Augsburg Traumhafte Eventlocation mit dem Rundum-Sorglos-Paket

Geheimtipp Augsburg Lechsaal Event Saal Veranstraltung3

Wer schon einmal eine Hochzeit, Weihnachtsfeier oder einen Abschlussball organisiert hat, weiß: Die schönsten Events sind oft mit der nervenaufreibendsten Vorbereitung verbunden. Von der Suche nach einer passenden Location über Catering, Ton- und Lichttechnik bis hin zur Dekoration oder dem Fotografen – alles will gut geplant sein, um schlussendlich die perfekte Party zu ergeben. Heute möchten wir euch einen Geheimtipp vorstellen, um euch vor eurer nächsten Veranstaltung hoffentlich ein paar schlaflose Nächte zu ersparen: Der Lechsaal in Untermeitingen bei Augsburg – eine einzigartige Eventlocation für euer einzigartiges Fest!

Geheimtipp Augsburg Lechsaal Event Saal Veranstraltung4
Die traumhafte Location lädt zum feiern und ausgelassenen Zusammensein ein.

Mietet euren erstklassigen Event-Saal

Der moderne, helle Lechsaal bietet auf einer Fläche von 1.500 Quadratmetern Platz für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagspartys, Seminartagungen, Abschlussbälle und weitere große Events aller Art im Umfang von 400 – 800 Gästen. Die große Fensterwand, von der aus man einen weitläufigen Ausblick über Untermeitingen genießen kann, versorgt den Saal am Tag mit natürlichem Licht, während bei Nacht die eingebauten LEDs für Stimmung sorgen.

Geheimtipp Augsburg Lechsaal Event Saal Veranstraltung10
Ein große Fläche mit mega Lichteffekten, lockt sogar den größten Tanzmuffel auf die Tanzfläche.
Geheimtipp Augsburg Lechsaal Event Saal Veranstraltung9

Das Rundum-Paket… …für eure unvergessliche Feier!

Ein großer Vorteil am Lechsaal als Partylocation ist aber definitiv das „Rundum-Paket“, das das Team on Top anbietet: Catering, Dekoration, Küchenteam, Servicepersonal, Kuchen und sogar ein Videograf, der euer Erlebnis für immer verewigt, könnt ihr ganz unkompliziert zu einem fairen Preis dazubuchen. Und dank der modernen Licht- und Tontechnik vor Ort wird eure Party garantiert zu einem rauschenden Fest!

Geheimtipp Augsburg Lechsaal Event Saal Veranstraltung6
An der Bar gibt es gekühlte Getränke und fruchtige Cocktails, die euch den Abend versüßen – wann immer ihr Lust habt.

Bevor ihr euch entscheidet, den Lechsaal für eure Veranstaltung in Untermeitingen zu buchen, könnt ihr aber ganz in Ruhe alle Rahmenbedingungen mit dem Team absprechen. Bei einem gemeinsamen Rundgang durch die Lokalität könnt ihr euch als Gastgeber_innen ein erstes Bild vom Lechsaal machen und euch anschließend bezüglich Dekoration, Catering, Bestuhlung und allen weiteren Details abstimmen. Doch keine Panik, falls ihr in dieser Hinsicht noch keine genauen Vorstellungen habt – dank der Kreativität und Expertise der Mitarbeiter könnt ihr euch sicher sein, dass auch eure Veranstaltung ein voller Erfolg wird! 

Geheimtipp Augsburg Lechsaal Event Saal Veranstraltung11
Ein wunderschönes und unvergessliches Hochzeitsfest ist euch im Lechsaal garantiert.

Der Lechsaal in Untermeitingen, der sich über der Diskothek PM befindet, entstand auf den leerstehenden Flächen eines ehemaligen Einkaufszentrums. Vor kurzem erst wurden die Renovierungsarbeiten abgeschlossen und vom Boden über die Wände bis hin zur Decke alles neugestaltet, sodass ihr nun in modernem Ambiente eure nächste Veranstaltung in Untermeitingen feiern könnt.

A4327a3a 0e9a 47a7 9e16 442437f10262
Das macht was her: Wer diese wunderschön dekorierten und perfekt inszenierten Stufen hinunter schreitet, ist definitiv der Star des Abends. Unser Geheimtipp: Die Treppe eignet sich besonders gut für Gruppenbilder. Das perfekte Insta-Pic ist euch sicher!

Parkplätze für die Gäste? Reichlich vorhanden!

Eine Frage stellt sich bei Events dieser Größe zum Schluss aber noch: Wo können so viele Leute denn parken? Da der Lechsaal sehr gut von der B17 aus zu erreichen ist, werden schließlich viele der Gäste mit dem Auto anreisen. Doch auch hierfür scheint die Location wie gemacht zu sein. Direkt vor der Tür gibt es einen großen, kostenfreien Parkplatz, auf dem ihr bis zu 150 Autos bedenkenlos abstellen könnt.

Geheimtipp Augsburg Lechsaal Eventsaal11 – ©Unsplash
© Unsplash

Lasst uns das Leben feiern! Viel Spaß!

Das freundliche und kompetente Lechsaal-Team freut sich auf euch und wir wünschen euch eine ausgelassene, fröhliche und unvergessliche Feier!