Reitpark Mergenthau Eine Eventlocation wie aus dem Bilderbuch

Geheimtipp Augsburg Restaurant Reitpark Mengenthau 05

Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten oder Firmenevents – es gibt immer etwas zu feiern! Gerade deshalb lohnt es sich, ein paar Locations für die großen und kleinen Feste im Hinterkopf zu haben, um bei der Partyplanung nicht mit der nervenzehrenden Recherche zu beginnen. Wie gut, dass wir euch heute wieder eine Lokalität im Augsburger Umland vorstellen möchten, die garantiert den einen oder anderen staunenden Blick und bewundernde Komplimente einbringt: Den Reitpark Mergenthau in Kissing! Letzten Herbst wurde die traumhafte Eventlocation neu umgebaut und erstrahlt seitdem in neuem Glanz. Wir haben uns für euch umgesehen…

Geheimtipp Augsburg Restaurant Reitpark Mengenthau 11
Jede Ecke bietet gemütliche Sitzplätze, für diejenigen, die sich mal in Ruhe unterhalten oder eine kurze Pause einlegen möchten.

Eure neue Traumlocation in Kissing

Ein neu gestalteter Innenbereich für bis zu 100 Leute, teils freie, teils überdachte Terrassen, ein riesiger Außenbereich inklusive Biergarten und das alles inmitten der wunderschönen Natur des Wittelsbacher Landes – klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann haben wir die Traumlocation für euer nächstes Event ja schon gefunden! Auf dem Gelände des Reitparks Mergenthau stehen hier und da übrigens auch Pferde, die zu einem rundum idyllischen Bild beitragen. Ein wahrer Schatz für alle, die abseits der belebten Augsburger Innenstadt feiern möchten.

Geheimtipp Augsburg Restaurant Reitpark Mengenthau 59
Im neuen Reitpark Mergenthau vereinen sich Geschichte und Moderne in Perfektion. In den historischen Gemäuern einer alten Papiermühle mit hohen Decken, erwartet euch under anderem eine einzigartige architektonische Kulisse mit gemütlicher Lounge und stilvoller Bar.

„Das Innendesign des Veranstaltungssaals ist bewusst ganz klassisch gehalten“, erzählen Lisa und Flo Wolferseder, Besitzer_in des Reitparks Mergenthau. Die beigen Farbtöne schaffen eine ruhige und angenehme Atmosphäre und der Eichenboden rundet das Gesamtbild ab. Die Decken mit offenen Balken verleihen der Kulisse einen entspannten Rahmen – genau richtig für Hochzeiten im angesagten Boho-Stil!

„Man kann bei und mit uns feiern – egal zu welchem Anlass. Versprochen!“

Lisa und Flo Wolferseder, Besitzer_in des Reitparks Mergenthau

Geheimtipp Augsburg Restaurant Reitpark Mengenthau 20
Die überaus geräumigen Veranstaltungsräume sind flexibel und können wunschgemäß gestaltet werden, um sowohl Feiern im kleinen Kreise als auch größere Gesellschaften zu beherbergen.

Egal ob Regen oder Sonnenschein – eure Party wird der Knaller!

Gerade für den Hochzeitsbrauch des „Brautverziehens“ eignet sich das weitläufige Gelände hervorragend! Durch den Ausbau des Innenraums seid ihr zudem wetterunabhängig, sodass eure Feier nicht durch plötzlichen Regen oder Temperaturstürze gestört wird.

Geheimtipp Augsburg Restaurant Reitpark Mengenthau 09
Die Veranstaltungsräumen sind für bis zu 100 Personen geeignet, bieten eine wunderschöne sonnige Terrasse im idyllischen Innenhof und einen gemütlichen Biergarten.
Geheimtipp Augsburg Restaurant Reitpark Mengenthau 50
Bei der Planung und Durchführung eurer Veranstaltung steht euch das engagierte Reitpark Mergenthau Team zur Seite, damit alles perfekt wird und ihr eure besondere Feier einfach nur genießen könnt.

Wie es passender nicht sein könnte, sind die Räumlichkeiten des Reitparks Mergenthau in der Form eines Hufeisens angeordnet! Wenn das mal kein Glück für die nächste Feier bringt.🍀

Eröffnet im Herbst 2023 „Die“ neue Partylocation bei Augsburg

Mit der Eröffnung im späten Herbst 2023 füllten sich die Belegungspläne des Reitparks Mergenthau im Nu und es wurde bisher gefeiert, was das Zeug hält. Egal, welche Feiern und Events bei euch also demnächst vor der Tür stehen – diese Location solltet ihr definitiv im Hinterkopf behalten, denn dort könnte eure nächste unvergessliche Fete steigen!