SERIEN-HIGHLIGHTS IM NOVEMBER Unser Guide mit den aktuellen Must-Streams

Fernsehserien schauen auf Netflix und Co.

Die dunkle Jahreszeit lädt doch geradezu zu einem Serien-Marathon ein! Damit ihr auch im November genügend Serien-Stoff für gemütliche Abende auf der Couch habt, haben wir wieder sieben Highlights rausgesucht, bei denen definitiv Gefahr auf Binge Watching besteht!

1.  Bachelor in Paradise

Geheimtipp Augsburg Bachelor In Paradise – ©Bachelor in Paradise RTL+
© Bachelor in Paradise RTL+

Draußen wird es langsam kälter, aber die Singles der diesjährigen Bachelor in Paradise Staffel heizen eure TV-Bildschirme nochmal richtig auf! Ab dem 3. November gibt’s endlich wieder jede Menge Drama, romantische Dates und spannende Nächte der Rosen. Im Kampf um die nächste Rose haben die Teilnehmer:innen schon richtig Erfahrung, doch diesmal haben alle selbst die Qual der Wahl: Wer darf bleiben und wer muss das Paradies verlassen? 

Ab dem 03. November!

RTL+

Auf dem Instagram Account bleibt ihr immer auf dem neusten Stand!

2. Love is Blind

Geheimtipp Augsburg Love Is Blind Staffel 3 – ©Love is Blind Netflix
© Love is Blind Netflix

Der Kampf um die Liebe geht in die nächste Runde! Ganz nach dem Motto „Liebe mich so, wie ich bin, und nicht so, wie ich aussehe“, versuchen die Teilnehmer:innen ihr Glück und wenn’s passt, wird geheiratet! Die Singles betreten also auch in dieser Staffel die Kapseln und beginnen Unterhaltungen mit Personen, die ihre Seelenverwandten sein könnten, ohne sie zuvor gesehen zu haben.

Ab dem 19. Oktober 2022

Netflix

3. Élite

Geheimtipp Augsburg Elite Staffel 6 – ©© Élite Netflix
© © Élite Netflix

Rauschende Partys, Liebe, Affären und natürlich eine Menge Murder-Mystery! Diese Merkmale sprechen für keine andere Serie als Élite. Für die spanischen Privatschüler:innen ist auch in diesem Jahr noch nicht Schluss! Denn ab dem 18. November erfahren wir endlich, wie es mit Samu, Ari, Patrick und Co. weitergeht. 

Ab dem 18. November

Netflix

4.Die Discounter

Geheimtipp Augsburg Die Discounter Staffel 2 – ©Die Discounter Prime Video
© Die Discounter Prime Video

Der Supermarkt-Wahnsinn geht in die nächste Runde! Die Discounter sorgen ab dem 11. November für eine ordentliche Portion Lacher. Im Discounter-Supermarkt „Feinkost Kolinski“ in Altona werden die Mitarbeiter:innen auch in dieser Staffel täglich von Chaos und Katastrophen tyrannisiert, bei denen nervige Kund:innen noch das kleinste Problem sind. Doch neben sinkenden Umsätzen und einem Konkurrenzkampf zwischen den Kolinski-Filialen wirbeln in Zukunft auch chaotische Liebesbeziehungen den Arbeitsalltag so richtig auf.

Ab dem 11. November

Amazon Prime Video

5. Manifest

Geheimtipp Augsburg Manifest Staffel 4 2 – ©© Manifest Netflix
© © Manifest Netflix

Es ist wieder „Manifest-Tag“! Ab dem 4. November könnt ihr die finale Staffel des Mystery-Hits auf Netflix streamen. Durch starke Turbulenzen verschwindet das Flugzeug Montego Air Flug 828 plötzlich vom Radar. Jeder dachte an einen Absturz der Maschine, doch fünf Jahre später tauchen die Passagiere unversehrt am Terminal des Flughafens wieder auf. Wie es zu der Katastrophe kam und vor allem, was in den fünfeinhalb Jahren des Verschwindens passierte, ist bisher noch unklar. Doch keinen Grund zur Sorge! Diese Antworten werden euch selbstverständlich im Serienfinale gegeben. 

Ab dem 4. November 2022.

Netflix

6. Cobra Kai

Geheimtipp Augsburg Jeffrey Dahmer Netflix – ©Netflix
© Netflix

Die Geschichte von Jeffrey Dahmer könnt ihr ab sofort bei Netflix ansehen. Achtung: Nichts für schwache Nerven! Es wird von den grausamen Taten des Serienkillers erzählt – für alle True-Crime-Fans unter euch, die perfekte Serie für einen Grusel-Marathon!!

Seit dem 21. September 2022

Netflix

7. Young Royals

Geheimtipp Augsburg Young Royals Staffel 2 – ©© Young Royals Netflix
© © Young Royals Netflix

Königliche Premiere angesagt! Die zweite Staffel der skandinavischen Serie zeigt, wie es mit Prinz Wilhelm und seinen komplizierten Liebesgeschichten weitergeht. Die Winterferien sind vorbei. Prinz Wilhelm und seine Klassenkamerad:innen sind zurück im Internat. Als Wilhelm versucht, sich an August zu rächen um Simons Vertrauen zurückzugewinnen, schafft er bedrohliche Probleme, die die Monarchie ins Wanken bringen könnten. Könnte ihn sein Adelstitel alles kosten, was ihm wichtig ist?

Ab dem 1. November 2022

Netflix