030 Ronin - Fusion & Vegan Sushi Sushi Next-Level in Augsburg

Geheimtipp Augsburg 030ronin48

Du liebst Sushi und kannst nicht genug davon bekommen, dich durch neue Kreationen zu probieren? Fusions-Küche ist für dich ein einziges Abenteuer und die Kombination verschiedenster Geschmäcker bringt dich zum Strahlen? Dann mach dich auf die heißesten News aus der Sushi-Szene gefasst, denn in Augsburg ziehen jetzt die neuesten Innovationen aus der Hauptstadt Deutschlands ein, im „030 Ronin“.

Ronin Sushi Mix
Sushi neu interpretiert: ein Essenserlebnis der neuen Dimensionen für alle Sushi-Lovers.

Sushimeister aus Berlin für Augsburgs neue top Sushi-Adresse

030 – die Vorwahl Berlins. Und genau diese Ziffern trägt die neue Sushi-Top-Adresse Augsburgs nicht umsonst im Namen, wie Initiator Tan uns verrät, denn die drei Brüder kommen ursprünglich aus der Hauptstadt und haben mit den Restaurants Saigon Village und Ryu bereits neues Asia-Flair nach Augsburg gebracht – ganz so, wie es die Berlinerinnen und Berliner bereits seit langem kennen und zu schätzen wissen. 

„Jetzt heißt es im Bereich Sushi „Next Level“ für Augsburg und dafür haben wir uns bei einem extra engagierten Sushi-Meister aus Berlin mehrere Monate in die Geheimnisse der Sushiküche einweihen lassen. Das Ergebnis: Sushi meets Fusionsküche auf qualitativem und geschmacklichem Top-Niveau.“

Die drei Brüder

Ronin Sushi Mix
Jeder erfahrene Sushi-Freund wird die unglaublich vielen Spezialitäten schätzen und lieben.

Von der Zutatenauswahl über die Zubereitung bis hin zu den verschiedensten Kombinationsmöglichkeiten haben die drei Brüder sich von einem der wenigen „echten“ Sushi-Meister alles beibringen lassen, was eine gute Sushi-Küche ausmacht.

Geheimtipp Augsburg 030ronin6
Leckere Garnelen mit Crispy-Mantel – neu interpretiert.

Sushi auf dem Samuraischwert? Bitteschön! 

Auch optisch ist das Sushi von 030 Ronin völlig neu interpretiert – denn hier wird dein Menü wie ein Kunstwerk inszeniert, ob für den Geschmack oder den Look. So wird z.B. gerne am Tisch mit echten japanischen Hölzern flambiert oder auch Sushi auf einem Samuraischwert in Szene gesetzt. Und das haben wir bisher wirklich noch nie gesehen, eine echte Empfehlung für Gaumen und Augen.  

Ronin Sushi auf einem Samuraischwert
Bei 030Ronin wird euch das Sushi auf einem Samuraischwert serviert – ein echtes Erlebnis 🙂

Veganes Sushi für jede Roll wählbar

Bisher hatten es Veganer häufig schwer, auf den Sushikarten fündig zu werden. Doch anders im 030 Ronin, denn hier gibt’s alle Kreationen auch in veganer Ausführung, z.B. mit veganem Thunfisch und Lachs. Hier muss also niemand auf besten Sushigeschmack verzichten, egal bei welcher Roll. 

Geheimtipp Augsburg 030ronin13
Geheimtipp Augsburg 030ronin16
Geheimtipp Augsburg 030ronin53

Empfehlung vom Küchenchef persönlich

Was man denn als erstes unbedingt probieren müsse, wollen wir vom Küchenchef wissen. „Diese Entscheidung ist schwer, da all unsere Kreationen neu und anders sind, wie sie die Augsburger bisher kennen. Wer bei uns zum Beispiel Maki bestellt, bekommt Maki – aber eben nicht so, wie er es bisher kennt, z.B. mit Lachstatar und Trüffel.“ 

Geheimtipp Augsburg 030ronin38
Roher, sehr dünn geschnittener Fisch, oder auch Meeresfrüchte, werden in Japan als Sashimi bezeichnet.

Geheimtipp von den drei Brüdern höchstpersönlich:

Die Tiger Roll besteht aus knusprig frittierten Garnelen im Pankoteig mit Philadelphia und Aal bedeckt, dazu als Topping eine hausgemachte Wasabi-Mayonnaise. 

Noch eine Empfehlung? Aber natürlich: der Philly cheezsteak, gefüllt mit frischen Gurken, Rucola und cremiger Philadelphia. Umhüllt mit feinstem Rinderfilet was am Tisch über japanischem Holzflamm Beard abgeschmeckt wird und dazu Honig-Mayonnaise – natürlich hausgemacht.

Geheimtipp Augsburg 030ronin74
Die Variation der Sushi-Rolls kennt keine Grenzen.

Sushi à la Berliner Influence: in der Jakobervorstadt oder bei dir zuhause

Dir läuft das Wasser im Mund zusammen? Zugegeben, uns auch. Darum solltest du die Spezialitäten des 030 Ronin schleunigst testen. 

Auf einen Blick

Probier dich durch die verschiedenen Kreationen: 

In der Jakoberstraße bei besonderem Ambiente auf dem Samurai-Schwert serviert.

Bei Bestellung und Abholung bekommst du satte 15% Rabatt und bei Lieferung 10% Rabatt. 

Mix aus den neuesten Sushiangeboten zum Kennenlernpreis von nur 25 Euro.

Jeden Monat wird eine neue Special-Roll kreiert. 

sind demnächst verfügbar

Geheimtipp Augsburg 030ronin44

Ein Herz für Sushi Für alle Augsburger Sushi-Lover

Abwechslung ist euch im 030Ronin garantiert, genau so wie hohe Qualität und echte Passion fürs Sushihandwerk. Also nichts wie hin und lasst es euch so richtig schmecken!

 itadakimasu!!!