Carwash Center Augsburg

Carwash Center AugsburgBlitz Blank saubere Autos durch echte Handarbeit

Vergesst Kratzer im Lack durch grobe Bürsten in der Waschstraße. Wer sein Auto liebt, der gibt es in die zauberhaften und professionellen Hände des Carwash Centers im Norden Augsburgs. Dieses ist ein echter Geheimtipp und alle Autobesitzer sollten diesen kennen. Warum? Weil hier noch in liebevoller und detaillierter Handarbeit für die Sauberkeit des Autos gesorgt wird. Dies bezieht sich nicht nur auf den Innenraum, sondern auch auf das äußere Erscheinungsbild des Fahrzeuges. Hier bekommt ihr für kleines Geld einen Top-Service.

Carwash Center Augsburg Oberhausen

Keine groben Bürsten für den empfindlichen Lack - hier werden besondere Schwämme verwendet, die den Schmutz entfernen und den Lack schonen.

Autopflege auf höchstem Niveau

Anders als in einer Autoaufbereitung dreht sich hier alles um die Sauberkeit und Hygiene des Autos. „Wir freuen uns über jedes schmutzige Auto“ gibt Murat Rushenov, technischer Leiter des Unternehmens, schmunzelnd zu Protokoll. Seit Oktober 2019 sind drei Mitarbeiter damit beschäftigt, Innenräume und Lack wieder auf Vordermann zu bekommen.

Das Besondere: Hier wird mit dem Dampfreiniger das Auto komplett desinfiziert. Zudem bekommt das Fahrzeug am Ende der Reinigung noch einen dezenten, aber angenehmen Duft, sodass ihr direkt in ein Auto steigen könnt, das sprichwörtlich so aussieht und so riecht, wie frisch gewaschen. Was es ja auch ist!

  • Spitzen Preis-Leistungsverhältnis

    Preislich liegt das Carwash Center für eine komplette Reinigung zwischen 33 Euro und maximal 44 Euro. Der Full-Service kostet euch also nicht ein Vermögen, sondern liegt damit sogar im unteren Preisniveau.

Entstanden ist das Carwash Center aus einer einfachen Idee. Zuvor betrieb Murat bis 2016 eine Fahrzeugaufbereitung, welche er verkaufte, um nach einer kurzen Pause endlich die Autoreinigung zum Leben zu erwecken, die in Augsburg noch fehlt.

Carwash Center Augsburg Oberhausen

Der Innenraum des Autos erstrahlt in neuem Glanz - jede Ecke wird blitze blank sauber gemacht.

Ihr habt beim Warten auf euer Auto keine Lust auf Langeweile?

Auch das ist kein Problem, denn der freundliche Kundenservice hat sich für euch etwas ausgedacht. Für wartende Kunden gibt es einen Aufenthaltsraum mit Kaffeemaschine, Fernseher und ihr könnt sogar Netflix gucken!

Wir möchten es den Menschen leichter machen, ihnen helfen, denn gerade ältere Menschen haben Probleme, eine Reinigung des Autos so durchzuführen, wie sie es sich wünschen.

Murat Rushenov, Geschäftsführer

Hier gibt’s eine besonderes gründliche und materialschonende Felgenreinigung – von Hand, versteht sich….

Zudem haben immer mehr Menschen keine Zeit mehr dazu und so verdreckt das Fahrzeug nach und nach. Das Carwash Center ändert dies und geht mit Know-How und professionellem Equipment an die Fahrzeuge. Dabei wird sanft vorgegangen. Die verwendeten Geräte sind allesamt leistungsstark, auf dem neuesten Stand und sparen somit Zeit, arbeiten aber effektiv. Das Ergebnis: „Einfach genial gereinigt!“

Das Auto ist unser liebstes Kind.

Murat Rushenov, Geschäftsführer

Auch der kleinste Schlitz wird wieder staubfrei gemacht.

Die rund um Autopflege dauert ca. 1 Stunde und 15 Minuten, je nachdem wie viel gereinigt werden muss. Wir können euch eines verraten: Wenn ihr einmal diesen professionellen Dienst in Anspruch genommen habt, dann wollt ihr nie wieder selbst euer Auto sauber machen.

  • Hundebesitzer? Kein Problem

    Viele Reinigungsdienste verlangen einen hohen Aufpreis für die Entfernung von Hundehaaren. Und jeder Hundebesitzer weiß, wie anstrengend eine solche Reinigung sein kann. Hier bleibt der Preis human. Denn dieser Service steht zu seinem Wort.

  • Autopflege auf höchstem Niveau

    liebevoller und detaillierter Handarbeit

  • Dampfreiniger

    das Auto wird damit komplett desinfiziert

Durch den hochwertigen Dienst konnte sich das Unternehmen zahlreiche, zufriedene Stammkunden aufbauen. Wollt ihr auch ein Teil davon werden? Dann schnappt euch euer Auto, besucht das Carwash Center und erlebt, wie sauber euer Fahrzeug wirklich werden kann.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit "Carwash Center" entstanden.

Leoni Unfried

Leoni wusste schon seit Kindesbeinen an, dass Sie Journalistin werden würde und liebt und lebt somit ihre Leidenschaft mit ganzem Herzblut. Neugierig, aufgeschlossen und fröhlich erkundete sie halb Deutschland und sammelte eine Menge wertvoller Erfahrungen. Doch zu guter letzt landete sie im schönen Augsburg und konnte sich nicht mehr trennen.