Carwash Center Augsburg Blitzblank saubere Autos durch echte Handarbeit

geheimtipp augsburg carwash

Vergesst Kratzer im Lack durch grobe Bürsten in der Waschstraße. Wer sein Auto liebt, der gibt es in die zauberhaften und professionellen Hände des Carwash Centers im Norden Augsburgs. Dieses ist ein echter Geheimtipp und alle Autobesitzer sollten diesen kennen. Warum? Weil hier noch in liebevoller und detaillierter Handarbeit für die Sauberkeit des Autos gesorgt wird. Dies bezieht sich nicht nur auf den Innenraum, sondern auch auf das äußere Erscheinungsbild des Fahrzeuges. Hier bekommt ihr für kleines Geld einen Top-Service.

geheimtipp augsburg carwash
Keine groben Bürsten für den empfindlichen Lack – hier werden besondere Schwämme verwendet, die den Schmutz entfernen und den Lack schonen.

Autopflege auf höchstem Niveau 

Anders als in einer Autoaufbereitung dreht sich hier alles um die Sauberkeit und Hygiene des Autos. „Wir freuen uns über jedes schmutzige Auto“ gibt Murat Rushenov, technischer Leiter des Unternehmens, schmunzelnd zu Protokoll. Seit Oktober 2019 sind drei Mitarbeiter damit beschäftigt, Innenräume und Lack wieder auf Vordermann zu bekommen.

Carwash Center Nach Der Reinigung
Carwash Center Vor Der Reinigung
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Flecken wurden, auf schonende Weise, vollständig entfernt und die Polster sehen aus, wie neu!

Eine Besonderheit am Carwash Center

Hier wird mit dem Dampfreiniger das Auto komplett desinfiziert. Zudem bekommt das Fahrzeug am Ende der Reinigung noch einen dezenten, aber angenehmen Duft, sodass ihr direkt in ein Auto steigen könnt, das sprichwörtlich so aussieht und so riecht, wie frisch gewaschen. Was es ja auch ist!

Hier wird bei der Autopflege Dampf gemacht. 😉

Spitzen Qualität zu einem guten Preis Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Als, ob die materialschonende Reinigung mit hochwertigen Produkten nicht schon genug wäre, gibt es den ganzen Service auch noch zu einem unschlagbaren Preis. Denn beim Carwash Center bekommt ihr eine komplette Reinigung schon ab 33 Euro. Der Full-Service kostet euch also nicht ein Vermögen, sondern liegt damit sogar im unteren Preisniveau.

Entstanden ist das Carwash Center aus einer einfachen Idee. Zuvor betrieb Murat bis 2016 eine Fahrzeugaufbereitung, welche er verkaufte, um nach einer kurzen Pause endlich die Autoreinigung zum Leben zu erwecken, die in Augsburg noch fehlt.

geheimtipp augsburg carwash
Der Innenraum des Autos erstrahlt in neuem Glanz – auch die kleinste Ecke wird blitzblank sauber gemacht.

Ihr habt beim Warten auf euer Auto keine Lust auf Langeweile?

Auch das ist kein Problem, denn der freundliche Kundenservice hat sich für euch etwas ausgedacht. Für wartende Kunden gibt es einen Aufenthaltsraum mit Kaffeemaschine, Fernseher und ihr könnt sogar Netflix gucken!

„Wir möchten es den Menschen leichter machen, ihnen helfen, denn gerade ältere Menschen haben Probleme, eine Reinigung des Autos so durchzuführen, wie sie es sich wünschen.“

Murat Rushenov, Geschäftsführer

Hier gibt’s eine besonders gründliche und materialschonende Felgenreinigung – von Hand, versteht sich.

Zudem haben immer mehr Menschen keine Zeit mehr dazu und so verdreckt das Fahrzeug nach und nach. Das Carwash Center ändert dies und geht mit Know-How und professionellem Equipment an die Fahrzeuge. Dabei wird sanft vorgegangen. Die verwendeten Geräte sind allesamt leistungsstark, auf dem neuesten Stand und sparen somit Zeit, arbeiten aber effektiv. Das Ergebnis: „Einfach genial gereinigt!“

„Das Auto ist unser liebstes Kind.“

Murat Rushenov, Geschäftsführer

Auch der kleinste Schlitz wird wieder staubfrei gemacht.

Hundebesitzer? Kein Problem

Viele Reinigungsdienste verlangen einen hohen Aufpreis für die Entfernung von Hundehaaren. Und jeder Hundebesitzer weiß, wie anstrengend eine solche Reinigung sein kann. Hier bleibt der Preis human. Denn dieser Service steht zu seinem Wort.

Auf einen Blick:

Liebevolle und detaillierte Handarbeit zu einem super Preis.

Das Auto wird mit hochwertigen Dampfreinigern komplett desinfiziert. 99,99999 % der Viren und Bakterien werden nur durch Wasserdampf entfernt.

Die rund um Autopflege dauert ca. 1 Stunde und 15 Minuten, je nachdem wie viel gereinigt werden muss. Schneller geht’s kaum.

geheimtipp augsburg carwash
geheimtipp augsburg carwash

Gönnt eurem Auto eine Rundumpflege!

Durch den hochwertigen Dienst konnte sich das Unternehmen zahlreiche, zufriedene Stammkunden aufbauen. Wir können euch eines verraten: Wenn ihr einmal diesen professionellen Dienst in Anspruch genommen habt, dann wollt ihr nie wieder selbst euer Auto sauber machen.

Wollt ihr auch ein Teil davon werden? Dann schnappt euch euer Auto, besucht das Carwash Center und erlebt, wie sauber euer Fahrzeug wirklich werden kann.