Das Rice Fusion in Augsburg Vietnam-Feeling please!

geheimtipp Augsburg rice bar – ©Herzbube

Verschmelzung – das bedeutet Fusion eigentlich. Und was hier im Rice Fusion verschmilzt, ist ganz klar: leckerste Gerichte auf den Tellern und perfekter Asia-Style außen rum. Wohlfühlen ist hier also garantiert, genauso wie Schlemmen auf höchstem Niveau. Dein Urlaub fällt dieses Jahr ins Wasser? Dann geh doch kulinarisch auf Entdeckungstour. Und auch zu Corona-Zeiten, überzeugen Speisekarte und Location mit besonderen Angeboten. Wir haben die Neuigkeiten dazu für euch!

geheimtipp Augsburg rice bar – ©Herzbube
Authentisch vietnamesische Speisen in privater und gemütlicher Atmosphäre.
© Herzbube

In-Location mit ausreichend Platz für Freunde und Familie

Wer das Rice Fusion schon mal besucht hat, weiß genau wovon wir sprechen. Dieses besondere Flair – irgendwo zwischen gemütlichem Wohnzimmer und Szene-Location mit individueller Note.

geheimtipp Augsburg rice bar – ©Herzbube
Die Einrichtung stammt komplett aus Vietnam und macht was her.
© Herzbube

Insgesamt bieten wir 60 Plätze für unsere Gäste im Innenraum, doch auch außen auf unserer gemütlichen Terasse finden nochmals 60 Gäste Platz – zumindest in den Zeiten vor und nach Corona. Aktuell arbeiten wir natürlich mit einem Abstandskonzept, doch das tut dem Flair hier bei uns keinen Abbruch.“

„Die Gäste kommen vor allem wegen der besonderen Küche, dem authentischen Fernost-Gefühl und der Liebe zum Detail zu uns, und das gibt’s natürlich auch im Moment“, erklärt uns Lai, der sich aktuell mit seinem Team sehr darüber freut, dass endlich wieder Gäste empfangen werden dürfen. 

Rice-Fusion-To-Go

Seit einiger Zeit könnt ihr, aufgrund von Corona, die Rice-Fusion-Leckerein zu Hause genießen, denn es wurde spontan ein To-Go umgesetzt, das nach wie vor toll angenommen wird. Bei Abholung der Bestellung gibt es 15% Rabatt.
geheimtipp Augsburg rice bar – ©Herzbube
Die perfekte Location für einen gemütlichen, stilvollen Abend mit hochwertigem Essen und Trinken.
© Herzbube

Doch auch vor Ort sind Lai und sein Team für euch da und das mit dem Perfektionismus, den man von Rice Fusion kennt. Dieser spiegelt sich auf den Tellern wieder, denn diese beinhalten wahre Kunstwerke. Das Auge isst mit und kommt hier voll auf seine Kosten. 

Das Essen hier ist authentisch und stilvoll zugleich – eine Gratwanderung, die vor allem im Bereich Asia-Restaurant nicht immer selbstverständlich ist. Das liegt natürlich auch an den Zutaten, bei welchen Lai und das Küchenteam auf höchste Qualität und Frische setzen. Denn die vietnamesische Küche lebt von einem Feuerwerk an Aromen, die nur durch die richtigen Produkte wirklich funktioniert. Und das egal ob bei traditionellen Fleischgerichten oder neuen Kreationen für Veganer und Vegetarier. Hier findet wirklich jeder Gusto ein passendes Angebot und sicher auch Gerichte, die man so noch nie gegessen hat.

geheimtipp Augsburg rice bar – ©Herzbube
© Herzbube

Geheimtipp-Empfehlungen vom Chef persönlich

Die traditionellen La Lot Blätter mit Beef und auch die Wok-Gerichte sind ein Dauerbrenner. Dazu einen der verschiedenen Cocktailkreationen, bei welchen frisch gepresste Säfte und jede Menge asiatische Einflüsse kombiniert werden. Als krönender Abschluss ein „Grüner-Tee-Eis“, welches vor allem in den anstehenden warmen Sommermonaten echtes Summerfeeling verbreitet. Ein leichter Genuss, der auch der Bikini- und Badehosenfigur keinen Abbruch tut. 😉

Guten Appetit und ăn nào!

geheimtipp Augsburg rice bar – ©Herzbube
© Herzbube

Geheim-Ernährungs-Tipp:

Die gesamte vietnamesische Küche überzeugt durch jede Menge Gemüse und leichte Zutaten. Das leckere Essen tut somit nicht nur der Seele, sondern auch deinem Körper und deiner Gesundheit gut. Schau vorbei im Rice Fusion und überzeug dich doch einfach selbst!

La Lot Blätter mit Beef.

Diese wird ständig erweitert und weiterentwickelt.

Ausgewählte Speisen zur Mittagszeit.

Unsere Empfehlung: der Butterfly Effect!