Das Rice Fusion in Augsburg

Das Rice Fusion in AugsburgVietnam-Feeling please!

Verschmelzung – das bedeutet Fusion eigentlich. Und was hier im Rice Fusion verschmilzt, ist ganz klar: leckerste Gerichte auf den Tellern und perfekter Asia-Style außen rum. Wohlfühlen ist hier also garantiert, genauso wie Schlemmen auf höchstem Niveau. Dein Urlaub fällt dieses Jahr ins Wasser? Dann geh doch kulinarisch auf Entdeckungstour. Und auch zu Corona-Zeiten, überzeugen Speisekarte und Location mit besonderen Angeboten. Wir haben die Neuigkeiten dazu für euch!

Rice Fusion Augsburg

Authentisch vietnamesische Speisen in privater und gemütlicher Atmosphäre.

In-Location mit ausreichend Platz für Freunde und Familie

Wer das Rice Fusion schon mal besucht hat, weiß genau wovon wir sprechen. Dieses besondere Flair – irgendwo zwischen gemütlichem Wohnzimmer und Szene-Location mit individueller Note.

Rice Fusion Augsburg

Die Einrichtung stammt komplett aus Vietnam und macht was her.

 Insgesamt bieten wir 60 Plätze für unsere Gäste im Innenraum, doch auch außen auf unserer gemütlichen Terasse finden nochmals 60 Gäste Platz – zumindest in den Zeiten vor und nach Corona. Aktuell arbeiten wir natürlich mit einem Abstandskonzept, doch das tut dem Flair hier bei uns keinen Abbruch."

"Die Gäste kommen vor allem wegen der besonderen Küche, dem authentischen Fernost-Gefühl und der Liebe zum Detail zu uns, und das gibt’s natürlich auch im Moment“, erklärt uns Lai, der sich aktuell mit seinem Team sehr darüber freut, dass endlich wieder Gäste empfangen werden dürfen. 

  • Rice-Fusion-To-Go

    Seit einiger Zeit könnt ihr, aufgrund von Corona, die Rice-Fusion-Leckerein zu Hause genießen, denn es wurde spontan ein To-Go umgesetzt, das nach wie vor toll angenommen wird. Bei Abholung der Bestellung gibt es 15% Rabatt. 

Rice Fusion Augsburg

Die perfekte Location für einen gemütlichen, stilvollen Abend mit hochwertigem Essen.

Doch auch vor Ort sind Lai und sein Team für euch da und das mit dem Perfektionismus, den man von Rice Fusion kennt. Dieser spiegelt sich auf den Tellern wieder, denn diese beinhalten wahre Kunstwerke. Das Auge isst mit und kommt hier voll auf seine Kosten. 

Rice Fusion Augsburg

Auf der Speisekarte findet ihr Gerichte, die so an jeder Straßenecke in Vietnam zu finden sind.

Das Essen hier ist authentisch und stilvoll zugleich – eine Gratwanderung, die vor allem im Bereich Asia-Restaurant nicht immer selbstverständlich ist. Das liegt natürlich auch an den Zutaten, bei welchen Lai und das Küchenteam auf höchste Qualität und Frische setzen. Denn die vietnamesische Küche lebt von einem Feuerwerk an Aromen, die nur durch die richtigen Produkte wirklich funktioniert. Und das egal ob bei traditionellen Fleischgerichten oder neuen Kreationen für Veganer und Vegetarier. Hier findet wirklich jeder Gusto ein passendes Angebot und sicher auch Gerichte, die man so noch nie gegessen hat.

Geheimtipp-Empfehlungen vom Chef persönlich

Die traditionellen La Lot Blätter mit Beef und auch die Wok-Gerichte sind ein Dauerbrenner. Dazu einen der verschiedenen Cocktailkreationen, bei welchen frisch gepresste Säfte und jede Menge asiatische Einflüsse kombiniert werden. Als krönender Abschluss ein „Grüner-Tee-Eis“, welches vor allem in den anstehenden warmen Sommermonaten echtes Summerfeeling verbreitet. Ein leichter Genuss, der auch der Bikini- und Badehosenfigur keinen Abbruch tut. 😉

Guten Appetit und ăn nào!

  • Geheim-Ernährungs-Tipp:

    Die gesamte vietnamesische Küche überzeugt durch jede Menge Gemüse und leichte Zutaten. Das leckere Essen tut somit nicht nur der Seele, sondern auch deinem Körper und deiner Gesundheit gut. Schau vorbei im Rice Fusion und überzeug dich doch einfach selbst!

Rice Fusion Augsburg

Phó Bo wie bei Mama.

  • Empfehlung des Geschäftsführers

    La Lot Blätter mit Beef.

  • Vegane Speisekarte

    Diese wird ständig erweitert und weiterentwickelt.

  • Business Lunch

    Ausgewählte Speisen zur Mittagszeit.

  • Homemade Drinks aus natürlichen Zutaten

    Unsere Empfehlung: der Butterfly Effect!

Anna Thum und Felipe Oliveira

Dieser Beitrag ist in bezahlter Kooperation mit 'Rice Fusion' entstanden.

Lena Deinninger

Unsere Genießerin Lena trifft sich gerne mit Freunden zu ausgefallenem Essen oder auf einen Aperol Spritz in der Sonne und freut sich dabei über ihre Freiheit und Unabhängigkeit. Sie liebt alles was neu ist, aber auch die Dauerbrenner der Stadt und vor allem eines: Reisen! Von Augsburg aus entdeckt sie die Welt, doch ihre Nase spürt auch in ihrer Heimat immer die ganz besonderen Dinge auf.