DIE ALTERNATIVE ZUM AUGSBURGER Plärrer 2021 Plärrer-Feeling trotz Corona

Corona hat uns leider immer noch fest im Griff und nach der Absage des Christkindlesmarktes 2020 folgte dann auch noch die Absage des Plärrers 2021. Nicht nur ein Schock für uns Besucher, sondern vielmehr für die Unternehmen, die uns auf dem jährlich wiederkehrenden Frühlingsfest mit Karussellen, Bratwürsten, Süßigkeiten und Co. versorgten. Denn die eine oder andere Existenz steht wiederauf dem Spiel. Wie ihr die Budenbesitzer dennoch unterstützen könnt und euch das Frühlingsfest-Feeling holt, zeigen wir euch jetzt. 

Augsburger Plärrer 2021 DIE ALTERNATIVE

Der Plärrer findet heuer zwar nicht so statt, wie wir es gewohnt sind. Besondere Zeiten jedoch kurbeln die Kreativität an und bringen besondere Ideen mit sich: „Wenn es kein großes Fest geben kann, warum dann nicht einfach viele kleine Mikro-Märkte?“, dachten sich einige Stand- und Budenbesitzer und stellen dieses Jahr ihre Stände, mit viel Abstand, in den einzelnen Stadtteilen auf.

In Stadtbergen ein Katzensprung von den großen Supermärkten

Schokofrüchte, gebrannte Nüsse und frisches Popcorn in Stadtbergen

Kontakt WANKELSTRASSE 9, 86391 STADTBERGEN
Öffnungszeiten Do-Sa:10:30-18:00
Weitere Informationen

Tanja und ihre Familie freuen sich auf alle Süßliebhaber und sie haben einiges zu bieten. Genauso wie beim Plärrer ist das Sortiment extrem breit, von Schokofrüchte über Donuts bis hin zu gebrannten Nüssen und frischem Popcorn.
Und für die kleinen gibt es natürlich Zuckerwatte, Lebkuchenherzen, bunte Lassos, und vieles mehr!

In Pfersee gibt es Schoki für die Seele

Früchteplatten mit feinster Pralinenschokolade

Kontakt IM MITTLEREN WEG 14, 86157 AUGSBURG
Öffnungszeiten Do-So:14.30-18:00

Familie Lutzenberger und Familie Radi versuchen mit ihren Früchteplatten to-go und weiteren  leckeren Naschereien für Unterwegs ein wenig Plärrer Feeling zu zaubern. Sie freuen sich über jeden einzelnen von euch, der/die sie in Pfersee besucht, sie unterstützt und hoffen sehr, auf einem Wiedersehen  auf dem Plärrer 2022.

Neu bei Plärrer Leckereien – Schokofrüchteplatten inkl.Lieferservice – täglich Mo-So ab einem Mindestbestellwert von 20€ frei Haus

Preisliste

Haunstetter Plärrer Feeling

Zuckerwatte und gebrannte Mandeln, einfach lecker!

Kontakt IM TAL 9, 86179 AUGSBURG
Öffnungszeiten von Montag bis Samstag geöffnet:

Und auch der Süden von Augsburg bringt euch das Plärrer-Gefühl in den Haunstetter Stadtteil. Ihr findet die Plärrer-Bude direkt vor dem Rewe Supermarkt von Florian Kunkel – macht doch einfach nach dem Einkaufen einen kleinen Abstecher und zaubert euch, zumindest geschmacklich, auf den Plärrer.

TSG Lechhausen – Vereinsparkplatz

Süßigkeiten satt – für jeden das Richtige dabei

Kontakt Schillstraße 109, 86169 Augsburg

Auf dem TSV-Parkplatz in Lechhausen steht auch ein kleiner Stand für euch! Von gebrannten Mandeln, über warme Crêpes bis hin zu Schockofrüchten und leckerem Popcorn: Das riecht so süß und lecker – Augen zu und Plärrer-feeling aufkommen lassen.

Was bedeutet(e) der Frühjahrsplärrer für Augsburg?

Er gehört (e) zu Augsburg einfach wie das Salz in die Suppe. Zweimal im Jahr geht an der Langemantelstraße Schwabens größtes Volksfest an den Start – im Frühjahr und Herbst. Besonders schön ist der Plärrer jedoch genau im Frühling, denn nach dem langen Winter und der Dunkelheit freuen wir uns besonders auf wärmende Sonnenstrahlen. Hier haben wir für Euch einige Impressionen vom Plärren gesammelt. Gehen wir doch einfach mal in uns und schwelgen in unseren Erinnerungen und sind dankbar, dass wir viele schöne Momente mit den Liebsten auf dem Plärrer erleben durften.