DIE SCHÖNSTEN AUGSBURGER SPIELPLÄTZE Der Flößerpark: Kinder-Oase mitten im Grünen

Geheimtipp Augsburg Flösserpark Spielplatz – ©Stadt Augsburg

Von Spielplätzen kann man nie genug haben. Vor allem nicht wenn er sich in der Natur befindet und mit Wasser zu tun hat!

Geheimtipp Augsburg Flösserpark Spielplatz1 – ©Stadt Augsburg
© Stadt Augsburg

Wer hat als Kind nicht gerne mit, im oder am Wasser gespielt? Klingt jetzt gefährlich, ist es aber natürlich in diesem Fall nicht!
Der komplett neu gestaltete Spielplatz in der Nähe des Lechufers am Flößerpark hält viele spannende Dinge für alle Spielkinder bereit und hat sogar  integrierte Wasserspiel-Elemente. Außerdem gibt es natürlich eine Sandfläche und eine mit Graffiti gestaltete Kletterwand! Also alles was man braucht um einen schönen Tag am Spielplatz zu verbringen!

Geheimtipp Augsburg Flösserpark Spielplatz2 – ©Stadt Augsburg
© Stadt Augsburg

Kleiner Tipp Wir finden sogar,…

… man sollte den Tag am Spielplatz mit einem Spaziergang abrunden, denn der Weg dort hin entlang des Lechufers ist mindestens genauso schön!