Escape Room in Gersthofen Rätseln, Gruseln, Ausbrechen in der Exus Sporterlebniswelt

Little Girl Ghost Horror Movie

Dem Gefängnisleben mit einem Ausbruch entfliehen? Gruslige Szenen einer Heilstätte überwinden? Oder spannende Rästel für Kinder und Teens entdecken? Escape Rooms sind zwischenzeitlich DAS Event schlechthin, wenn es um authentisches Rätseln, Gruseln und Tüfteln geht. Und in der Exus Sporterlebniswelt Gersthofen warten schon bald gleich 3 tolle Räume auf dich, die „gelöst“ werden wollen. Und das vom Kindesalter an! 

Geheimtippaugsburg Escape Room Exus4

Alcatraz, Heilstätte und kidsgerechtes Rätseln in einer Location

Beim Wandertag, dem Familienfest, dem Betriebsausflug oder einfach nur mit Freunden – der Besuch eines Escape Rooms ist die perfekte Gelegenheit, um den Teamgedanken zu stärken und gemeinsam wirklich kniffelige Rätsel zu lösen.

Lass uns doch gemeinsam in die Welt der Rätselräume eintauchen: Ein Trip an die Westküste der USA, endlich geht der Traum in Erfüllung. Nachdem du mit deiner Crew bereits San Francisco erkundet hast, wollt ihr auch das berühmte Gefängnis Alcatraz aus nächster Nähe sehen. Bei einer der beliebten Nachttouren kommt aber alles anders, als ihr denkt. Von der weiteren Reisegruppe getrennt, werdet ihr in einen Raum geschleppt und seid verloren.

Hinrichtungen und spukende Geister – all das soll es hier geben. Doch gibt es hier nicht doch einen Ausweg? Das gilt es mit deiner Gruppe herauszufinden und das alles in 60 Minuten. Hier zählt also ein kühler Kopf und echter Teamgeist, denn nur dann könnt ihr gemeinsam alle Rätsel lösen und entkommen.

2 neue Escape-Rooms

Doch wer sich noch mehr Gruselfaktor wünscht, kann sich auf 2 neue Escape-Rooms der Superlative freuen. Denn unter dem Motto „Heilstätte“ wartet der nächste Escape-Room-Kracher auf dich. Sofern du über 18 Jahre alt bist und Nerven wie Drahtseile hast, bist du hier genau richtig. Doch mehr wird noch nicht verraten, denn Abenteuer sind schließlich dazu da, sie selbst zu entdecken 😉.

Gleiches gilt auch für Kids und Teens ab 7 Jahre, denn ab sofort dürfen sie sich schon über einen eigenen Themenraum für ihre Altersklasse freuen.

Geheimtippaugsburg Escape Room Exus Kids
DER VERGESSENE SCHATZ und DER VERSTECKTE HINWEIS ab 7 Jahre!

Immer das perfekte Erlebnis

Dein Escape-Room-Erlebnis kannst du in der Exus Sporterlebniswelt übrigens völlig wetterunabhängig buchen, ein großer Benefit für deine Planungen. Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn an der Sportsbar und in der hauseigenen Pizzeria warten leckere Drinks und Speisen auf dich.

Geheimtippaugsburg Escape Room Exus1