Fotoshooting Augsburg Dein perfekter Moment – dein perfektes Foto!

Foto Kamera 2

Alle scheinen super fotogen zu sein bloß man selbst nicht. Auf Insta und Co. reihen sich nur so die perfekten Strahlemenschen, die auch noch unverschämt gut und dabei super natürlich aussehen. Doch was super easy und spontan aussieht ist oft sehr viel Arbeit, hunderte gelöschte Pics, die es leider nicht geschafft haben und stundenlanges Retuschieren und Filtern der Bilder. Darauf habt ihr keine Lust? Wir auch nicht! Deshalb gibt es heute von uns die Foto-Pros Augsburgs, die euch gekonnt in Szene setzen, eure Schokoladenseite finden und wundervolle Momente für immer festhalten. Los geht’s….

Geheimtipp Augsburg Martina Ha Fotograf Kind Baby1
Martina Ha Photo & Film

Emotionen einfangen und für immer festhalten

Kontakt Koloniestrasse 3d, 86399 Bobingen info@martinaha.de +49 (0) 170 21 29 4 21
Weitere Informationen

Los geht’s mit Martina, die ein ganz besonderes Feingefühl an den Tag legt. Egal, ob Familien-, Hochzeits-, Baby- oder Freundeshootings, bei Martina geht es authentisch zu, denn genau das ist ihr großes Ziel beim Fotografieren: Die Authentizität der Personen einzufangen. Euch, eure Emotionen und den besonderen Moment, so wie er „wirklich“ ist, für immer festzuhalten. Das ist gar nicht so einfach, wenn man bedenkt, dass wir alle gerne einmal unser Fake-Grinsen rausholen, sobald eine Kamera auf uns gerichtet ist. 😉 Doch Martina ist das Profi und weiß genau, um die kleinen und wichtigen Momente, in denen wir nicht versuchen ganz toll auszusehen, sondern einfach „wir“ sind – und genau da drückt sie ab!

Gerne macht Sie neben der Hochzeitsfotografie auch einfache „People-Shootings„: Shootings, die uns als Familie, Freunde, Schwester, Paar, Eltern uvm. zeigen. Sozusagen den Moment festhält, der für uns möglicherweise zwischen Arbeit, Schule und Alltag nicht sehr magisch wirken mag. Doch wenn wir uns einmal vorstellen als Großeltern im Schaukelstuhl zu sitzen und uns an unser Leben zurückerinnern, dann werden wir sehr dankbar für diese scheinbar „langweiligen und normalen“ Momente sein, die schlussendlich doch die magischen sind.

Extra-Geheimtipp: Da Martina selbst Mama ist und um die einzigartige Zeit mit Kindern weiß, die so schnell vorbei sein kann, bietet sie Familien- und Newborn-Videos. In Videos ist es Martina möglich die volle Bandbreite der Emotionen einzufangen – stille Augenblicke, genauso wie die Lauten und Wilden.

Geheimtipp Augsburg Cem Fotografie Films1
Cem Films Augsburg

Hochzeitsfotos und -videos der ganz besonderen Art

Kontakt Aspernstr.26, 86165 Augsburg info@cemfilms.com +49 172 8373368
Weitere Informationen

Der leidenschaftliche Foto- und Videoexperte Cem und seine reizende Frau sind ein absolute Power Couple und sorgen als Cem Films Duo dafür, dass ihr auch noch Jahre nach eurer Hochzeit an diesen wundervollen Tag erinnert, als wäre er gestern gewesen. All die Freudentränen, das Gejubel und die wundervollen romantischen Momente werden hier festgehalten und zu einzigartigen Foto- und Filmaufnahmen verarbeitet. So habt ihr ein Leben lang Freude an den Aufnahmen, die natürlich auf euren Geschmack und Stil angepasst werden.

Good to know: Sollte es am Hochzeitstag sehr stark regnen, bietet euch Cem Films ein kostenfreies After-Wedding-Shooting an. Das nennen wir mal den Kunden entgegenkommen!

Geheimtipp-Extra: Cem Films entwirft euch auch die passenden Trailer- und Teaser-Formate für Instagram und Co. So könnt ihr easy euren zauberhaften Moment mit euren Freunden und Familie in den sozialen Medien teilen.

Geheimtippaugsburg Ines Tausch Photography1
Ines Tausch Photography

Ines Tausch Photography

Kontakt Zimmererstr. 22e, 86153 Augsburg mail@inestausch.com 0821 – 810 90 30 oder 0176 – 66 88 54 06
Öffnungszeiten Nach Vereinbarung:
Weitere Informationen

Ines liebt Reisen, glückliche Menschen und Bilder! Aus dieser Liebe wurde die Leidenschaft zur Reise- und Hochzeitsfotografie in ihr geboren. Sie ist, als Tochter eines Fotografen, mit der Kamera aufgewachsen und sieht es als einzigartige Aufgabe glückliche Menschen und wundervolle Locations für immer festzuhalten. Neben der Hochzeits- und Reisfotografie bietet Ines auch Shootings für Portraits, Taufen, Kommunionen, JGAs, Verlobungen und Trash-the-dress – ein Shooting mit ganz besonderem Charakter. Hier darf die Braut in Regen und Schlamm tanzen, sich mit dem Bräutigam kunterbunt anmalen oder sonstigen Quatsch nach Herzenslust veranstalten, ohne auf das Hochzeits-dress aufpassen zu müssen. Ein sehr ausgefallenes Shooting, das so nicht jede/r anbietet und für ganz ausgefallene Fotos sorgt.

Extra-Geheimtipp: Ines bietet euch viele unterschiedliche Portrait-Shootings an. Von Business- über Erotik- bis hin zu Schauspieler_innen-Shootings, bei denen das Zusammenspiel beider Parteien, vor und hinter der Kamera, sehr wichtig ist. Hier entwickelt sich meist eine unglaubliche Dynamik, die wundervolle und einzigartige Bilder hervorbringt.

Geheimtippaugsburg Locations Foto Fotoshooting Augsburg1

Die 7 schönsten Foto-Locations Augsburgs Wenn ihr euren perfekten Schnappschuss doch selbst machen wollt.

Die Sonne scheint, ihr fühlt euch wunderbar und wollt einfach in die City und ein paar coole Fotos von euch und euren Liebsten schießen? Dann haben wir da ein paar ganz heiße Location-Tipps in der Fuggerstadt für euch. In unserem „Euer perfektes Foto in Augsburg City“-Beitrag stellen wir euch die 7 coolsten Foto-Locations der Stadt vor.