Herbst-PLÄRRER 2022 IN AUGSBURG Der Plärrer ist los – Parken vorerst nicht möglich

Plärrer Frühjahr 2022 7

Augsburg = Feierstadt! Die Fuggerstadt liebt, lebt und feiert gerne. An jeder Ecke passiert was und wir kriegen es die meiste Zeit gar nicht mit und haben das Gefühl, dass in Augsburg nichts los ist. Doch weit gefehlt! Unsere Lieblingsstadt bietet uns alles, was das Herz begehrt und sogar noch mehr. Von Stadtteilprojekten bis hin zu coolen Events: Wir machen uns für euch auf die Suche nach den aktuellen News, die euch interessieren und bewegen.

Mit seinen bis zu 1,2 Millionen Besuchern pro Jahr ist der Augsburger Plärrer "das" größte Volksfest Bayerisch Schwabens.
Mit seinen bis zu 1,2 Millionen Besuchern pro Jahr ist der Augsburger Plärrer "das" größte Volksfest Bayerisch-Schwabens.

Das ging jetzt aber schnell, denn kaum haben wir uns von der Frühjahrs-Plärrerei erholt, kommt auch schon der Herbstplärrer 2022 um die Ecke! Doch bevor es losgehen kann, musste im Vorfeld einiges an Vorarbeit geleistet werden. Dazu begann der Aufbau am 12.08.2022 und aufgrund dessen ist das Parken seitdem auf dem Plärrergelände vorübergehend nicht möglich. Doch wir behaupten jetzt einfach mal, dass wir das alle gerne in Kauf nehmen, schließlich findet der Plärrer in Augsburg vom 26. August bis einschließlich 11. September 2022 wieder statt und wir freuen uns einfach drauf.

Parken Verboten Schild

WICHTIGE INFO: Parken auf dem Park & Ride-Platz “Plärrergelände vom 12. August bis zum 14. September nicht möglich!

Um den Aufbau, und später auch den Abbau, reibungslos stattfinden zu lassen, wird das Parken auf dem Park & Ride-Platz “Plärrergelände vom 12. August bis zum 13. September nicht möglich sein. Danach kann der Kleine Exerzierplatz als Parkplatz wieder genutzt werden. Während des Festbetriebes darf auf der Westseite der Schwimmschulstraße nicht geparkt werden.

Während des Plärrers kann in der Senkelbachstraße von  montags bis freitags von 18 Uhr bis 1 Uhr sowie samstags und sonntags ganztags geparkt werden.

Plärrer Frühjahr 2022 20
Viel Spaß auf dem Plärrer wünscht euch euer Geheimtipp-Augsburg Team!