Martina Ha Photo & Film in Augsburg Besondere Momente für die Ewigkeit

Geheimtipp Augsburg Martina Ha Fotograf Kind Baby1

Martina Ha Photo & Film, das steht für Feingefühl und den einzigartigen Blick für Fotografie und die Schönheit des gesamtheitlichen Bildes. Denn ein Foto oder ein Bildausschnitt sind mehr, als nur das reine Abbild des Gesehenen. Seit 2018 besteht der Service von Martina Hiljanen, die mit purer Leidenschaft wahre Kunst, in unserer schönen Fuggerstadt für euch, vollbringt. 

Geheimtipp Augsburg Martina Ha Fotografin Baby Kind Portrait14
Einzigartige Momente hält Martina in ihren Fotos fest und euch bleiben sie so für die Ewigkeit.

Das richtige Gefühl

Unglaublich tiefgründig, facettenreich und mit dem Blick für das perfekte Bild erschafft Martina Hiljanen ihre kunstvollen Bilder. Dabei weist sie 12 Jahre Erfahrung in der Fotografie auf. Ihr Unternehmen gründete sie 2018, denn immer wieder wollten Freunde und Bekannte, dass sie zu Veranstaltungen oder Feiern kommt und diese in ihren charismatischen Bildern festhält. 

Geheimtipp Augsburg Martina Ha Fotografin Baby Kind Portrait2
Geheimtipp Augsburg Martina Ha Fotograf Kind Baby10

Schon immer war für sie das Fotografieren ein kreativer Ausgleich und ihre Leidenschaft. Im Laufe der Jahre war ihr klar, dass die Fotografie keine „reine Berechnung von Licht oder Daten ist“, wie sie sagt. Vielmehr geht es um ein Gefühl und den richtigen Blick im richtigen Moment.

„Jeder Fotograf  hat eine eigene Bildsprache.“

Martina Hiljanen, Fotografin

Geheimtipp Augsburg Martina Ha Fotografin Baby Kind Portrait1
Einfach nur in die Kamera lächeln? Na, da kann man noch so viel mehr rausholen und ein wahres Kunstwerk schaffen – Martina weiß ganz genau wie das geht.

Menschen und Emotionen einfangen 

Mit ihrem Service fängt sie Menschen ein, die so sind, wie sie immer sind. Authentisch, echt und nah, so soll das Ergebnis sein. Martina Ha Photo & Film ist ein 1-Frau-Betrieb. Sie kommt zu Festen, Veranstaltungen, Locations und setzt das um, was viele nur träumen können. Zu besonderen Anlässen, wie die aktuell anstehende Weihnachtsaktion, arbeitet die Foto-Künstlerin auch mit befreundeten Kollegen zusammen. 

Geheimtipp Augsburg Martina Ha Fotografin Baby Kind Portrait12
Eine gute Fotografin holt aus euch das Beste raus und setzt den Fokus darauf, dass das Fotoshooting locker ist und bleibt, denn dann könnt ihr die Zeit genießen und zeigt euer schönstes "Ich".

Im Angebot sind neben der Fotografie auch Videos. Vor allem New-Born Videos und Fotos sind eine echte Herzensangelegenheit. Martina Hiljanen ließ sich von einem amerikanischen Video-Creator inspirieren. Diese Art von Video gab es bislang nicht in der Region, und so vertiefte sie sich in diese Materie. Jetzt ist sie in der Lage, herrliche und unglaublich berührende Videos zu erstellen. Diese transportieren Emotionen, holen ab und nehmen mit, bis zum letzten Frame. 

Geheimtipp Augsburg Martina Ha Fotograf Kind Baby6
Martina fängt genau den Moment ein, in dem ihr authentisch seid und das macht einen gewaltigen Unterschied zu den Fotos, auf denen man uns genau ansieht, dass wir uns verstellen.

Videos und Fotos von einzigartigem Flair 

Vor 3 Jahren kam sie zur Videografie und ist vor allem auf das Thema Familienvideo spezialisiert. Martina Hiljanen ist Mama von 2 Kindern, Familienmensch und wagte den Quereinstieg. Sie möchte keine gestellten Bilder erzeugen, sondern setzt den Fokus auf das natürliche und authentische Bild. Sie agiert dabei, als wäre sie eine Freundin der Statisten und sorgt für die passende Stimmung. 

So kommt weniger das Gefühl von einem Fototermin auf, sondern vielmehr ein angenehmes Ambiente, das herrliche Bilder und Videos entstehen lässt.

Auch Videos für die Ewigkeit gibt es von Martina für euch. Einzigartige Momente, die so nie wiederkehren, hält sie für euch fest und macht ein besonderes und emotionales Video, dass euch für immer bleibt.
Geheimtipp Augsburg Martina Ha Fotografin Baby Kind Portrait5

Emotionen und Momente präsentieren An jedem fertigen Produkt

hängt ihr Herz, denn so können Emotionen und Momente ideal präsentiert und transportiert werden.